1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 14. Mai 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    Kaufe wenig über Ebay...

    Habe neulich mal ein Fußball-Ticket (Augsburg - Schalke) gekauft, dann war es gesperrt (obwohl Name, Nr. und so was durchgestrichen waren).
    Hatte es nur der Freundlichkeit des türkischen Verkäufers zu verdanken, dass er mir ne andere Karte gab. Eine ganz große Geste, denn er war eh schon geschädigt genug (musste u.a. 300 Euro Strafe zahlen)! :winken:

    Hängt jetzt natürlich nur bedingt mit dem eigentlichen Preis-Thema zusammen, aber bei Ebay kommt mir halt diese Assoziation...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    Nicht betroffen von dieser Gebührenänderung sind .... Boote und Flugzeuge ....

    Holla - da schlag ich doch zu. Ich wollte eh noch in den örtlichen Getränkemarkt zum einkaufen fahren. Warum also nicht mit meiner nigalnagleneuen Boeing 767?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    Wußt ich doch dass dein Schnäppcheninstinkt gleich erwacht :D

    Ich muss für meinen neuen A380 noch paar Stunden arbeiten gehen.
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    Ich habe hier nur mal wegen des Titels hineingeschaut! Mich hat interessiert, was die Aneinanderreihung der Wörter zu bedeuten hat. :-D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    Wir sehen uns beim Red Bull Airbus Race! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: eBay langt zu hebt die Preise deutlich an

    Bei Ebay ist es neu, ansonsten gab es das schon immer unter flip4new. Die haben halt nur ne Kooperation geschlossen.