1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay Gutschein 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HDWelt seit gestern freigeschaltet ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von turbocarl69, 8. September 2011.

1. turbocarl69

turbocarl69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ebay Gutschein 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HDWelt seit gestern freigeschaltet

Ah, das ist ja genial ... einfach nach 3 Monaten Sport hinzu buchen, dann hab ich ja das was ich will, Sport 1 und 2 HD für 26,90 Euro :)

Kann ich denn die S02 Karte gegen eine V13 tauschen lassen oder kostet das was?

Mein Receiver ist die Dreambox 8000.

2. DannyD

DannyD Guest

AW: Ebay Gutschein 12 Monate Sky Welt und 3 Monate HDWelt seit gestern freigeschaltet

Kannste.
    Kostet meines wissens jetzt 9,50€ + Versandpauschale.
    Edit: Ob das mit deinen 26,90€ so läuft mag ich bezweifeln

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011
  3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso hatte ich es damals auch gemacht. Aus Kulanzgründen konnte ich damals sogar noch etwas mehr rausholen. Grund war, dass nach genau 3 Monaten mit dem HD-Gratispaket Schluss war, obwohl in der Vertragsbestätigung stand Aktivierungsmonat zzgl. 3 Monate und das die Einschränkung "dazugehörige HD-Sender" nicht auftauchte. Aus Kulanzgründen bekam ich weitere 3 Monate alles für umsonst. Danach konnte ich durch eine geniale Aktion 1 Paket zum Abo hinzubuchen - ohne Laufzeitneustart und mit 30€ (oder waren es 50€) Gutschrift auf Kundenkonto. Die 16,90€ Gutschrift für WELT lief weiter bis zum Laufzeitende.