1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebay dbox2: Was ist von diesem Angebot zu halten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sunfactor, 27. März 2005.

  1. McKing

    McKing Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ebay dbox2: Was ist von diesem Angebot zu halten?

    Soweit ich weiss Gild das Angebot nur am Samstag den 02.04
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ebay dbox2: Was ist von diesem Angebot zu halten?

    Nur am 02.04. (Sonnabend)
    Gruß Gorcon
     
  3. RPG-Fan

    RPG-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ebay dbox2: Was ist von diesem Angebot zu halten?

    Ich will niemanden schlecht machen, vergiss EBAY oder Flohmarkt! Kaufe dir am Besten hier eine D-Box2 oder von Freunden die du auch kennst!:D

    MfG
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ebay dbox2: Was ist von diesem Angebot zu halten?

    Auch ich habe bei DVB-Shop 5 Nokias gekauft. Für mich und für einige Freunde und Bekannte. Aber nicht wie sunfactor mitteilt für 55 bis 65 Euro. Zu 98% wechseln die Boxen des DVB-Shops zwischen 100 und 120 Euro den Besitzer. Es sollen bei uns zusammen 16 Stück werden. Die bei Ebay erwähnten Displayfehler sind kaum sichtbar. Die Boxen waren fast staubfrei. 12 Monate Garantie. Die Positivbewertungen betragen 99,7%. Es war stets ein Cross-Overkabel dabei, das ich im MM 15 Euro bezahlt habe.

    Eine Box konnte man nicht starten und wird verandkostenfrei getauscht. Leider wurden auch gleich 5 Fernbedienungen von der D-Box1 geliefert. Auch hier wurde der Tausch zugesichert, allerdings mit dem Hinweis, dass auf den 2er FBs Gebrauchsspuren sichtbar sind. Damit kann man aber leben.

    4 Sagem-Boxen wurden (mit Abo, 12 Monate Start, 3 Monate Sport für 99 Euro) von Premiere geliefert. 2 waren defekt und wurden getauscht. Alle waren völlig verstaubt. An eine Generalüberholung durch eine von Premiere bauftragte Firma glaube ich nicht, mag glauben wer will.....Wenn die Boxen im Debugmodus sind, nutzt die Premiere-Garantie gar nichts. Es sei denn man stellt den Originalzustand wieder her.

    @RPG-Fan
    Zitat:
    ....vergiss EBAY oder Flohmarkt! Kaufe dir am Besten hier eine D-Box2 oder von Freunden die du auch kennst!

    In Bezug auf D-Box-Verkäufer bei Ebay ohne Garantiezusage oder erkennbaren professionellen Hintergrund, kann ich das was Du schreibst bestätigen. Generell aber nicht.

    Das hier erwähnte Angebot über 44 Euro für ne D2-Box von Real hört sich gut an. Wurde auf deren Seite zwar nicht fündig, werde aber mal am 2.4. hingehen. Schaun mer mal...

    Gruß Volterra
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ebay dbox2: Was ist von diesem Angebot zu halten?

    Tja selbst schuld wenn man dafür das 12fache bezahlt. ;)
    Gruß Gorcon
     
  6. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ebay dbox2: Was ist von diesem Angebot zu halten?

    Ist das Angebot bei Real eine Kabel oder Satbox? Hätte Lust auf ein neues Spielzeug ;)
     
  7. eherbart

    eherbart Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ebay dbox2: Was ist von diesem Angebot zu halten?

    Es ist eine Kabelbox. Man weiß aber nicht genau, ob es wirklich eine 2er Dbox ist. Siehe dieser Thread
     
  8. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ebay dbox2: Was ist von diesem Angebot zu halten?

    Ah danke. Damit hat sich das wohl erledigt... :-(
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ebay dbox2: Was ist von diesem Angebot zu halten?

    Laut Beschreibung kann es nur eine D-Box2 sein. (Auch ohne das Bild)
    Gruß Gorcon
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ebay dbox2: Was ist von diesem Angebot zu halten?

    Hinterher ist man immer schlauer....

    Selbst D-Box2 Newbies.

    Gruß Volterra