1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay+Datenschutz und was das ganze mit der GEZ zu tun hat!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von haarlemboy, 6. Dezember 2004.

1. Dionne

Dionne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ebay+Datenschutz und was das ganze mit der GEZ zu tun hat!

Also ich bin überzeugt das die Hollander ein Gutes geschäft gemacht haben, doch Ricardo.ch wird kein Gutes geschäft machen. :eek: also ich bin fest überzeugt von dem also kein grund zum verkaufen.:p

2. haarlemboy

haarlemboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebay+Datenschutz und was das ganze mit der GEZ zu tun hat!

jau nun gut!-respekt vor standhaftigkeit!- nur ich würde die kohle einsacken und fidschi kaufen... :D
    und für 10-20 mios davon echtwahr-hood-besteauktion kaufen-gleichschalten-revoluzzerideen verwirklichen und damit ebay wirklich probleme mittelfristig machen... :cool:
    tschüß erstmal muß shoppen...
    aber nicht bei epay