1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay+Datenschutz und was das ganze mit der GEZ zu tun hat!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von haarlemboy, 6. Dezember 2004.

  1. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    paderborn
    Anzeige
    look
    http://www.wortfilter.de/News/news1049.html
    also wenns stimmt wäre es schon unglaublich!
    ebay vertickt ja bereits telefonnummern und nun das...
    ich bezahle ja brav meine gez-nur frage ich mich schon wohin das alles noch führen wird...?
    ebay.de hat mittlerweile 15 milionen deutsche nutzer(incl.mehrfachaccountuser)! also ebay-tv unterbrochen von jamba-werbung ist nur noch eine frage der zeit...
    :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ebay+Datenschutz und was das ganze mit der GEZ zu tun hat!

    Und woher wollen die die Telefon nummern haben? Ich hatte dort keine angegeben.
    Gruß Gorcon
     
  3. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Ebay+Datenschutz und was das ganze mit der GEZ zu tun hat!

    ebay ist die reinste Abzocke.
    Das ist mal wieder ein Beweis dafür.


    Edit:
    @Gorcon

    Die haben mal die Mitglieder aufgefordert eine anzugeben.
    Bei mir steht jetzt ne 0190 Nummer! Sollen sie mal brav anrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004
  4. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    paderborn
    AW: Ebay+Datenschutz und was das ganze mit der GEZ zu tun hat!

    ich auch nicht... aber viele haben nunmal...es gibt ja ein feld dafür bei der anmeldung :winken:
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Ebay+Datenschutz und was das ganze mit der GEZ zu tun hat!

    Ich habe meine angegeben. :rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ebay+Datenschutz und was das ganze mit der GEZ zu tun hat!

    696969 :eek: :D
    Gruß Gorcon
     
  7. Dionne

    Dionne Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Ebay+Datenschutz und was das ganze mit der GEZ zu tun hat!

    Hallo zusammen kann ich euch einen Tip geben????

    Geht auf Ricardo.ch ich bn dort und glaubt mir es ist besser!!

    *Smile*
     
  8. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    paderborn
    AW: Ebay+Datenschutz und was das ganze mit der GEZ zu tun hat!

    hoi :winken:
    also ebay schaut schon ganz gierig nach ricardo.ch(übernahme!)
    also von daher...
    ebay hat kürzlich in holland für schlappe 225 mios www.marktplaats.nl übernommen-schließlich war und ist ebay.nl gemessen an ebay.de ein rohrkrepierer!-nun ist man scheinbar? marktführer-ein stolzer preis-aber nix gegen die über 300 mios,die viacom für viva-hot-air-tv gezahlt hat!-wofür eigentlich?
    ebay strebt nach neuen märkten!!!-z.b. anzeigenmarkt-automarkt-inmobilien-aber eventl. auch bald ebay.-tv?? äh powerseller-tv
    :eek:
    shoppen bis der arzt kommt...
    ist meiner meinung nach nur eine frage der zeit(und der übernahmesumme!!!),wann ebay ricardo schweiz übernimmt-
    zumal die domain ricardo.de durch den marktplaatskauf ja bereits ebay gehört... :eek:
     
  9. Dionne

    Dionne Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Ebay+Datenschutz und was das ganze mit der GEZ zu tun hat!

    :eek: Also 1. wird es nie eine übernahme geben. Denn Ricardo.ch wird und muss nicht Verkaufen. Denn in der Schweiz bleiben Sie die nummer 1. und das wird niemand ändern können:D !! 2. bin ich überzeugt das ebay einfach einepfuscherei ist. Was alles dort scho passiert ist das kann man schon nicht mehr festhalten.

    Na dann viel Spass noch
     
  10. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    paderborn
    AW: Ebay+Datenschutz und was das ganze mit der GEZ zu tun hat!

    hoi!
    und wenn ebay mit 200+X millionen fränklies winkt! :eek: :D :eek:
    also ich finde die holländer haben ein gutes geschäft gemacht!
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen