1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay Betrug Anzeigen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lucky99, 25. November 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ebay Betrug Anzeigen oder nicht?

    Das ist eine MicroSD-Karte inkl. Adapter auf MiniSD- und SD-Kartenformat.

    Ich meine aber eine Sony: Memory Stick Micro M2 mit 2 GB. Kostet bei Amazon 13,95 Euro + Porto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
  2. Creep

    Creep Guest

  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ebay Betrug Anzeigen oder nicht?

    Habe bei ebay einen HD Receiver von Philips ersteigert. Der Verkäufer hatte nur positive Bewertungen.

    Gebrauchsanleitung fehlt (laut Beschreibung aber dabei), Gebrauchsspuren am Receiver (bei Beschreibung nicht erwähnt), starke Gebrauchsspuren an der Fernbedienung, Lautstärke lässt sich nicht regeln, Fernbedieung raschelt (bei Beschreibung nicht erwähnt), Verpackung sehr schlecht, Receiver war vorne leicht aufgebrochen, habe ihn wieder zusammengedrückt.

    Was würdet ihr machen?

    Hatte bisher keine größeren Probleme bei ebay. Einmal wurde ein kleiner Artikel nicht gezahlt. Verlust hielt sich in Grenzen. Somit war es mir egal.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ebay Betrug Anzeigen oder nicht?

    Den Verkäufer zu den Anschuldigungen befragen?! :rolleyes:
     
  5. AW: Ebay Betrug Anzeigen oder nicht?

    Was sagt denn der Verkäufer, nachdem du ihn darüber informiert hast?

    Edit sagt: Hurz, zu langsam. :)
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ebay Betrug Anzeigen oder nicht?

    Receiver kam heute. Habe schon ne Mail geschrieben. Mal abwarten ob er anwortet. Auf die Frage ob er schon verschickt ist hatte er auch nicht geantwortet. 9 Tage nach Bezahlung kam er dann endlich ...
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ebay Betrug Anzeigen oder nicht?

    Er hat heute Nacht geantwortet:

    Für ihn sind es normale Gebrauchsspuren! Ein Witz! :mad:

    Finde es echt ne Sauerrei! Wenn ich was bei ebay verkaufe, dann ist es immer noch top bzw. wird der Fehler genau beschrieben.

    Mein Festplattenrecorder ist auch 5 Jahre alt. 0,00 Gebrauchsspuren hätte der, wenn ich ihn verkaufen wollte! Manche passen halt nicht auf ihre Sachen auf ...
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ebay Betrug Anzeigen oder nicht?

    Wie sahen die Sachen auf den Auktionsbildern denn aus? Waren es Originalbilder oder Bilder aus dem Internet?
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ebay Betrug Anzeigen oder nicht?

    Auf denen waren die Gebrauchspuren nicht zu sehen.

    Edit: Habe den Fall jetzt ebay schriftlich per Mail geschildert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009