1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebay Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 8. Juli 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: ebay Angebot

Alleine die 200 € langen doch für 5 Monate. Dazu die 3 Gratismonate. Damit wären 8 Monate frei. Und die restlichen 4 würden 160 € kosten, und nur die hätte man zu zahlen.

160 durch 12 ergibt 13 € und paar gequetschte.

2. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

zu meiner geburtstagsfrage habt ihr auch keine ahnung oder ?

3. Master-D

Master-D Guest

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

200 € bar + 3 Freimonate, selbst bei einem 12 Monatsvertrag gültig = Unmöglich.

4. AW: ebay Angebot

geht nicht. zum abschluss eines abos musst du volljährig sein, einen deutschen wohnsitz haben sowie eine deutsche bankverbindugn angeben.

dukönntest das abo zb auf deine eltern abschliessen und dann später ggf. den vertrag übernehmen

5. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich lass lieber meine hand davon. habe schonmal für arena 270 eus in den sand gesetzt.

6. Master-D

Master-D Guest

Man muss aber hinzufügen, dass er nur positive Beurteilungen hat, wobei aber keine was mit PREMIERE zu tun hat, zumindest auf der ersten Seite nicht.

Komisch. :rolleyes:

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und das hier ein Privater Premiere Verträge unter das Volk bringt.Ich dachte das dürfen nur Händler. Oder umgeht hier jemand das Finanzamt:confused:

8. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie ist das eigentlich mit den 5-er Kombi Gutscheinen. Kann man da seine Pakete frei wählen auch wenn die 5 Standardpakete draufstehn. Ohne HD geht halt nix.

9. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Er hat mir jetzt grad geschrieben und gesagt, dass er mich wirbt und dann ein Werbegeschenk erhält was ihm mehr als 200 euro wert ist.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja...der eine von 500.000 bei Ebay fällt nun auch nicht ins Gewicht ;)

Ach da kommen die 200 Euro her.

Da muss er aber sicher sein, beim Wiederverkauf über Ebay des Präsentes mind. so viel zu erlösen. Was gibt es denn bei PREMIERE für Freundschaftswerbung so Wertvolles? ;)