1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay Angebot seriös ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Miro1900, 26. August 2004.

  1. Miro1900

    Miro1900 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo Forum,

    das Angebot klingt verlockend. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5717125385

    Leider sind beide Karten schon aktiviert, so daß man Sport nicht hintereinander aktivieren kann (6 Monate Sport). Beide Karten müssen gekündigt werden. Soweit ist das auch klar. Somit würden keine weiteren Kosten enstehen. Ist das so ?

    Seht Ihr sonst noch einen Pferdefuß ?

    Grüße

    Miro1900
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Ebay Angebot seriös ????

    Du mußt nur rechtzeitig kündigen , mehr nicht !
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ebay Angebot seriös ????

    Ich versteh das mit dem rechtzeitig kündigen einfach nicht. Wenn ich einen Vertrag abschliesse wo ich mir sicher bin das der nicht verlängert wird dann kündige ich sofort nach Vertragsabschluss und habe dann meine Ruhe.


    bye Opa :winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ebay Angebot seriös ????

    Sofort darfst Du aber nicht kündigen da Du dann den Vertrag rückgänig machst.
    Nach 1 Monat Kündigen und gut ist.
    Gruß Gorcon
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ebay Angebot seriös ????

    Ich kündige den Vertag nach Ablauf und bitte mir den genauen Kündigungstermin mitzuteilen.
    Das habe ich vor Jahren immer so gemacht als es Handyverträge ohne Kosten gab. Die Karte wanderte in die Schublade das Handy wurde verkauft.

    bye Opa :winken:
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Ebay Angebot seriös ????

    Ich hab auch sofort (2 Tage nach Freischaltung) mein Start gekuendigt und die Bestaetigung zum Ende der 12 Monate bekommen.
     

Diese Seite empfehlen