1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

hi,
    was heisst standartabo, ich hab ein wiederrufsrecht von 2 wochen und hannover ist nicht weit von hamburg entfernt und dann wird das ganze bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  2. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

dann such mal nach

premiere
    22033 hamburg

3. Clubby

Clubby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

standartabo bedeute die stinknormalen premiere konditionen..
    da kommt sicher freude bei manchen auf..:winken:

sicher kann man widerrufen..aber bevor man premiere freigeschaltet hat..dann is nix mehr widerruf...

4. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    na premiere ist da wohl die falsche addresse , eher saturn in hamburg

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich behält sich PREMIERE vor, die Rabattierung aufzuheben. Aber im Gegensatz zum sonst üblichen Vertrag steht da eben nicht, dass nach Ablauf der ersten 12 Monate das Abo definitiv "zu den dann geltenden Konditionen" weiterläuft, sondern dass PREMIERE bestimmt, ob es zum Standardabo wird....oder nicht. Es steht auch die Option, dass PREMIERE das Abo weiterlaufen lässt so wie es ist. Insofern werde ich bspw. nicht wie sonst üblich eine Vorsorge-Kündigung schreiben, sondern mich mit der Special-Hotline :D zeitig in Verbindung setzen.

@Dagoberts Neffen

Angesichts dessen was PREMIERE derzeit im Rückholerbereich veranstaltet, was ich in der Form noch nie erlebt habe (Sonderpreise tonnenweise und selbst da noch verhandlungsbereit - 12 statt 24 Monate zu 24,97 Euro) glaube ich nicht, dass das Rabattabo abgelehnt wird. Damals bei den Gutscheinen, für deren Einlösung hier im Forum wahrscheinlich keine 2% berechtigt waren, da sie nicht bei den besagten Firmen gearbeitet haben, wurden anfangs alle akzeptiert. Nur die ganz Vorwitzigen, die ausser ihrem Namen nix reingeschrieben haben, bekamen manchmal Rückrufe mit Nachfragen.

Im Moment wird jeder mit Kußhand genommen.

Und selbst wenn PREMIERE die Rabattierung ablehnt..dann hat man noch lange kein Standardabo, da dies ein neues Angebot seitens PREMIERE ist (bestellt hab ich schließlich was anderes), dass ich annehmen oder ablehnen kann. Ganz so einfach wie es den Hotlinern eingeimpft wird ist es nicht ;). Wenn Du Porsche bestellst, aber Polo bekommst, ist der Vertrag nicht deshalb erfüllt, weil Du was Fahrbares bekommen hast.

Im übrigen gehe ich davon aus, dass die Aktion von PREMIERE geduldet bzw. sogar forciert ist. Denn die Abos werden in größerer Stückzahl rausgehauen und wenn ich das richtig verstanden habe, kann man wohl direkt im SATURN diese Abos auch abschließen, wahrscheinlich nur auf Nachfrage, weil das logischerweise nicht beworben wird. Weder vom SATURN noch von PREMIERE. Und natürlich haben die Hotliner davon auch keine Ahnung. Oder kennt ihr das offizielle 24,99 Euro Angebot für 5er vom Media Markt Freiburg? Auch die Gutscheine hat damals kaum ein Hotliner gekannt, obwohl die hochoffiziell von PREMIERE in den Unternehmen verteilt wurden. Nur weil ihr was nicht wisst, muss das nicht heißen, dass es das nicht gibt oder illegal ist.

Wenn die Aktion von PREMIERE nicht geduldet ist, würde nicht nur der Mitarbeiter, sondern der SATURN riesen Ärger bekommen und höchstahrscheinlich die Händlerlizenz für PREMIERE entzogen. Deshalb glaube ich nicht, dass die Sache stinkt bzw. dass keiner der Antragsteller das Abo durchbekommt. Ausserdem ist die Aktion auf nur 4 Monate befristet bzw. müssen die Abos innerhalb der 4 Monate aktiviert werden. Insofern gehe ich davon aus, dass PREMIERE alles mitnimmt, was in den 4 Monaten reinkommt. Was soll diese Aktion, wenn man 99% der Antragsteller ablehnt?

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  6. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

hast du dir den antrag mal genauer angesehen berliner?
    das ist ein rabattabo antrag für fh (=fachhandels) mitarbeiter und journalisten.
    du glaubst also, nur weil ein pfiffiger angestellter vom saturn -vielleicht sogar nur eine sommeraushilfe- sich den gutschein gekrallt hat und munter kopien weiterverteilt ist das mit premiere abgesprochen?!

wie du ja schon schön erklärt hast, wird diese art von gutscheinen von einer speziellen truppe bearbeitet, genau wie damals die mc donalds gutscheine oder auch andere. von daher ist es nicht verwunderlich, dass nicht jeder hotline ma diese gutscheine kennt. das hat nichts damit zu tun dass die eine hand nicht weiss was die andere tut. oder kennst du dich als arbeiter am fliessband auch wunderbar mit der finanzbuchhaltung aus?

ich gönne es euch, wenn diese abos durchgehen. wollte aber nur ein wenig die euphorie einbremsen, wenn ab nächster woche die ablehnungne ins haus flattern.

7. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ich kann Dagobert nur Recht geben, weil diese Rabattabos werden eigentlich nicht angenommen solange keine Unterschrift der zuständigen Abteilung usw. anthalten ist. Natürlich kann es vorkommen, dass ein Kollege das einträgt aber in der Regel gilt das nur für FH Mitarbeiter oder eben Journalisten je nach dem was es für ein Antrag ist.

8. Master-D

Master-D Guest

Nein, Du gönnst es uns eher nicht. Deswegen auch der schadenfrohe Spruch:

9. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ach Master-D, wenn einer von uns dafür Geld bekommen würde ein Abo aufzunehmen, wäre das vielleicht was anderes aber Geld für einen Abschluss kriegen eben nur Outbound Leute

10. tombristol

tombristol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Adresse
    Am Stadtrand 52
    22047 Hamburg