1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

Ich merke gerade, dass ich nicht mal eine Kundennummer habe. :eek:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Häh?

Wenn Du mal ein PREMIERE Abo hattest, dann hast Du eine Kundennummer, auf die alles gebucht wird. Ich hab auch schon seit zig Jahren dieselbe Kundennummer, ob Laufzeitabo, Prepaid oder Billigabo.

3. Master-D

Master-D Guest

Ich habe derzeit 2 Smallcards daheim, die eine ist abgeschaltet, zu der ich eine Kundennummer habe.

Zur neuen habe ich keine neue Kundennummer bekommen. Deswegen kann ich auch kein PREMIERE schauen. :rolleyes:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Komisch. Na vielleicht war PREMIERE mit dem fließenden Übergang überfordert ;).

Und Programm ist immer noch duster? :eek:

Ich war ja längere Zeit weg und hab auch bei dem neuen Abo wieder die altbekannte Kundennummer.

5. Master-D

Master-D Guest

Das ganze ist einfach nur von vorne bis hinten komisch.........

Dagobert schrieb mir auch gestern per PN das es Probleme mit meiner Freischaltung gibt und das man daran arbeitet.

Ich habe die neue SC vom Saturn vor einer Woche bekommen. Schön und gut. Aber immer noch keine Bestätigung, was ich abonniere und wieviel ich zahlen muss. Demnach habe ich auch keine neue Kundennummer. Ärgerlich das ganze.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ja wirklich merkwürdig. Hängt es am Abo-Antrag selbst? Oder Technik?

7. Master-D

Master-D Guest

Technik denke ich nicht. Die von Premiere haben mir schon die 30 € Freischaltgebühr abgezogen und meine Karte ist aktiviert und trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz.

Kein Wunder, Premiere hat mir immer noch kein Bestätigungsschreiben geschickt ink. neuer Kundenummer.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 30 Euro sind schneller runter als man gucken kann ;). War bei mir auch. Das geht immer flott :D

Aber Du hättest wenigstens schon das Schreiben mit dem Vollpreis bekommen müssen. Wenn selbst das nicht da ist, hakt es wohl etwas tiefergehender.

Ich bin ja heute auch noch in freudiger Erwartung..heute geht die erste Monatsgebühr ab. Mal sehen, was abgebucht wurde :D

9. Master-D

Master-D Guest

Jap.......wenigstens das hätte längst ankommen müssen.

Jetzt fällt mir was ein, woran es villeicht liegen könnte!

Ich habe dem Typ seine 15 € noch nicht überwiesen, weil er mir bereits eine positive Bewertung gegeben hat bei Ebay, keine ahnung wieso er das getan hat. Denkst Du das könnte daran liegen?

10. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: