1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

Wo siehst du da wieder ein Ausrufezeichen? - Ich habe extra ohne jeglichen Kommentar geschrieben, weil ich mir jetzt Dagos Kommentar von wegen grenzdebil NICHT zu eigen machen wollte.

2. Master-D

Master-D Guest

Also Premiere wurde bei mir abgeschaltet. Habe die SC vom Saturn daheim. Aber ich bin am überlegen ob ich sie aktvieren soll........immerhin habe ich noch keine Rabatt bestätigung daheim, nichtmal die mit den 40 € ist hier angekommen.....

Was empfehlt ihr mir?

3. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

schieb doch mal die sc in den receiver. die sollte eh scho aktiviert sein
    dann kannst du gleich noch das rennen geniessen

4. Master-D

Master-D Guest

Ja, deswegen frage ich auch. Also die SC wurde schon aktiviert, aber noch NICHT von mir. Macht das denn keinen Unterschied?

Also ist es das selbe, wenn ich jetzt es selber aktiviere oder es sein lasse?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt nix mehr zu aktivieren. In 5min geht das Rennen los :D

Das Freischaltsignal schwirrt schon über den Satelliten. Die SC vom Fachhandel ist schon aktiviert.

6. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

ich zitier mich mal selber masterchen

also rein das teil, widerrufen kannst du eh nicht mehr. viel spass beim rennen

7. Master-D

Master-D Guest

Aber ein anderer User sagte, dass wenn mich niemand darüber aufklärt, dass ich weiterhin ein Widerrufsrecht habe.

8. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

bei "normal" abgeschlossenen abos ja.
    da du aber als fh mitarbeiter durchgehst steht dir lt. agb kein widerrufsrecht zu. (ist ja nicht so als ob ich darauf nicht hingewiesen hätte)
    das sind halt die nachteile bei erschlichenen rabatten.

im klartext: für uns bist du fh mitarbeiter und der sollte eigentlich wissen was für ein abo er für sich selbst abschliesst :D

9. Master-D

Master-D Guest

Nein, dass ist kein Mitarbeiter Abo, sondern ein Journalisten Abo. Oder sind Premiere Arbeiter Journalisten? Wohl kaum..... ;)

10. Master-D

Master-D Guest

Sollte das ganze schiefgehen, kann ich aber noch auf 1 Paket umsteigen, oder?