1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

Neeeeiiiiin. Gezahlt wird ab dem 01.08. 19,99 Euro/24,99 Euro. Davor die Zeit ist für umme. Wenn Du kein Starttermin angegeben hast, wurde vermutlich der 01.07. genommen. Der Juli ist frei und ab 01.08. wird dann der vereinbarte Rabatt fällig.

2. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    ich bin zwar grad nicht zu hause sonst könnt ich jetzt nachschauen, aber ich glaub start war bei mir schon der 6 juni.

3. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Ich dachte, wir haben hier Meinungsfreiheit?

Wieso muß ich bei Deinem Artikel immerzu an Titanics "Briefe an die Leser" denken? :winken:

4. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    so jetzt hab ich nochmal nachgeschaut mein Abo begann am 6 Juni und die Umschreibung 7 Kombi für 24,99 tritt am 1.8.07 in Kraft. Da frag ich mich natürlich wie ist das mit dem Monat Juli.

Gruß
    Manny

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das is dann komisch. Vielleicht brauchste Juni und Juli nicht bezahlen :D. Bei mir begann das Abo auch Anfang Juni, der kostenlos ist und ab 01.07. dann die 19,99 Euro.

6. max-es

max-es Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So
    Habe gerade die Freischaltung bzw. Bestätigung von Frau Goldmann bekomen;-)) für 19,99€,5er komplett.
    Ende Gut alles Gut.
    Nette Grüße

7. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir liegt Gold-Susis Schreiben nun auch endlich vor 12 Monate 7er Kombi für 24,99 EUR; jedoch ist darauf angegeben "Ihr Abo läuft zum 31.07.2008 aus. Wenn Sie darüber hinaus Ihren Vertrag verlängern möchten, rufen Sie an unter 0180 / 511 00 00". - Na hab ich wohl was falsch angekreuzelt, damit da die Befristung rauskam, oder ist das normal?

Frage @ Dago oder die sonstigen Insider: Ist das die normale 0180er; oder das Fachhandels-Spezialteam?

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Normale Service-Line

9. spacy7880

spacy7880 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab auch Post bekommen in dem die 7er Kombi für 24,99 bestätigt wurde.
    Beginn ist ebenfalls der 1.8.07.
    Bei mir steht allerdings nichts von der TV-Digital drin - gibts die bei der 7er Kombi dazu?

gruß
    spacy

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eher nicht. Vielleicht haste nen schlechteres Scoring bei PREMIERE ;). Also auf dem Rabattformular war die Option "12 Monate" oder "unbefristet". Vielleicht haste ein falsches Kreuz gemacht.

Bei mir steht weder ein Endtermin, noch das mit der Hotline. Bei mir heißt es nur "startet am 01.07.07....Rabatt bis auf weiteres". Ausserdem solltest Du die normale Hotline nicht für Vertragsverlängerung anrufen, sondern die Spezial Hotline, deren Nummer in den Rabatt-AGB steht. Die normale Hotline weiß nämlich garnix von dem Rabatt. Im System steht der Vollpreis. Die verlängern dann natürlich gern für 49,98 Euro. :winken:

Ja, sollte inkludiert sein.

@mannyx

Mir fällt noch was ein, was Dich beruhigen sollte. Derzeit gibt es bei PREMIERE diese Sommeraktion für Neukunden mit Lautzeitabo, wo man bis 31.07. keine Programmgebühr bezahlt. Deswegen steht bei euch allen vermutlich der 01.08 als "Beginn"...als Beginn der Zahlung, nicht des Abos.