1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. Spargo666

Spargo666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

Also letzte Nachricht war, das er bis Mitte nächster Woche davon ausgeht, das alle Anträge abgearbeitet sind.

2. max-es

max-es Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Diese Nachricht habe Ich auch bekommen.Ausserdem meinte er ""Das er sich mit dem Bereichsleiter Premiere""in Hamburg zusammensetzt und alle Anträge abarbeitet.Und in Kürze sollten wir bescheid bekommen.
    Auf die Frage das Ich die Karte schon hab freischalten lassen und nicht mehr wiedersprechen kann,meinte er das sich Saturn Hamburg dies nicht gefallen lassen würde.
    Auch wäre ein Anruf bei Premiere sinnlos das Sie von dieser Rabattaktion nichts wissen,(es gibt eine Abteilung die Solche Verträge ausschliesslich bearbeitet und Ich habe Ihn gefragt ob Ich dort mal anrufen soll;-))
    Naja,schauen wir mal wie es weitergeht.
    Was man fairer Weise sagen muss das er immer erreichbar war und immer sehr Zeitnah auf meine Mails geantwortet hat.
    Und alles immer über Saturn in Hamburg abgewickelt wird.
    Warten wir noch ein paar Tage,mal schaun.
    Nette grüße

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau. Ruft man bei der normalen Hotline an, steht da "39,98 Euro/5er Kombi" im System. Hab ich selber erst erfahren, als ich wegen ARENA nachgefragt habe.

Allerdings sollte man alles ausser Vertragsfragen mit der normalen Hotline klären.

4. max-es

max-es Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das einzige was mich im Moment beruhigt;-))Das immer im Namen von Saturn Hamburg Antwortet.Auch im bezug auf diese Rabattaktion.
    Was mich Interresiert ob Saturn auch dafür gerade steht wenn es Probleme gibt. in jedem Schreiben bezieht er sich immer auf den Markt und der Rabattaktion.
    Nette Grüße

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

und was bringt Dir das? Er ist als privater Verkäufer aufgetreten. Er arbeitet vieleicht bei Saturn. Würde mich interessieren ob die Zentrale von dem treiben des Mitarbeiters bescheidweiß.

6. max-es

max-es Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt irgendwie keine Frage.
    Wenn Du die Emails liest die Ich bekommen habe könnte man anderes Denken.
    Darüber hinaus macht er trotzallem einen Seriösen Eindruck.Mir macht das auch alles nicht den Eindruck das es ein Schwindler ist.
    Auch die Bewertungen bei Ebay.
    Naja ,schaun wir mal.
    Nette Grüße

7. max-es

max-es Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Habe gerade folgende Mail bekommen Hallo Herr XXXX
    Wir haben nun endlich auf allen Aufträgen von Premiere die entsprechende Unterschrift erhalten. Somit steht den Umschreibungen nicht mehr im Wege, allerdings nimmt die Abarbeitung der vielen aufträge bei Premiere noch etwas Zeit in Anspruch bis alle Begrüßungsschreiben zu den Konditionen versendet wurden. Wir bitten von Anrufen bei der Hotline ab zu sehen, da es zu grossen Verwirrungen führt. Wir können Ihnen im Vorfeld gerne per Fax oder Post den von Ihnen ausgefüllten und von Premiere unterzeichneten Rabattantrag zusenden.

Wir bitten um Entschuldigung bezüglich unserer Erreichbarkeit, doch da wir die letzten beiden Tage Meetings bezüglich der aktion und neuer Aktionen hatten war die Zeit etwas knapp.

Viele Grüß Herr XXXX

Da bin Ich mal gespannt.
    Nette Grüße

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  8. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    jo genau das hab ich auch bekommen und auch gleich den von premiere unterschriebenen rabattantrag angefordert, der soll jetzt montag raus gehen.

gruß

Manny

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schon wieder neue Aktionen? 5er Kombi für 14,99 Euro? :D

10. max-es

max-es Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1