1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

Stimmt du hast uns gewarnt und wir wollten nicht hören, weil wir Geldgeil sind und Brummiere besonders billig sehen wollen ;)

Zur Schadenfreude: Nein das darfst du nicht tun, weil das ist fies :( - Außerdem hast du einen Wettbewerbsvorteil uns gegenüber: Du bist Mitarbeiter und kriegst Brummiere umsonst :eek:

2. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

wie heisst es so schön:

an manchen tagen verliert man - an manchen tagen gewinnen die anderen ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenns wirklich schief geht, was ich nicht glaube, ist der Ebay Verkäufer erste Ansprechperson. Er hat in der Auktion keinen Entscheidungsvorbehalt von PREMIERE drin gehabt. Also musste man als Käufer davon ausgehen, dass die Sache 100% sicher ist.

Tut mir leid für euch, dass ihr da jetzt wie auf heißen Kohlen sitzt. Ginge mir vermutlich nicht anders. Einfach mal noch dran glauben, dass PREMIERE derzeit zu viele dieser Anträge hat und mit dem bearbeiten nicht nachkommt.

4. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Och im Glauben bin ich geübt:
    - Heute endlich nach über einem Monat von Hansenet meine bestellte SIM-Karte erhalten

- Und gestern kam ein - mindestens auch schon vor einem Monat bestelltes - Paket von Quelle

5. Master-D

Master-D Guest

Bislang hat keiner neben "Berliner" Vollzug vermeldet? :eek:

Ich habe dem Typ erst am Samstag meine Daten geschickt, noch nichtmal die 15 € überwiesen.

Hmmmm, soll ich wieder aussteigen? :cool:

6. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde an deiner Stelle zumindest nochmal warten ob du bis zum Wochenende noch was von uns anderen gehört hast?!?

7. Master-D

Master-D Guest

Jap, so mache ich das wohl auch. Denn solange ich dem Typ die 15 € nicht überwiesen habe, kann dieser Vertrag auch nicht zustande kommen.

Ich lasse mir mit dem ganzen aber auch Zeit, da ich darauf warte, dass ich möglicherweise `nen Freimonat von Premiere bekomme. Mein Abo endet in 9 Tagen. Dann würde ich mir dieses 20 € Angebot erst für den 31.7 freischalten lassen.

Ansonsten hätte ich dann 2 Abos gleichzeitig am laufen..... :rolleyes:

8. spacy7880

spacy7880 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab dem Saturn Typie auch nochmal eine Mail geschrieben.

Er meinte das der Wechsel bis Ende der Woche vollzogen sein müsste.
    Ich hoffe echt das dat hinhaut, ansonsten werd ich echt sauer.
    Dann ist zunächst mal dieser Typ vom Saturn Ansprechpartner...

Wenn Ihr euch den Vertrag von Premiere genauer anseht (Eröffnungsschreiben) das man innerhalb des ersten Monats auf mindestens ein Packet downgraden kann.
    Das werde ich tun, falls es Probleme mit den Sonderpreisen gibt.

gruß
    spacy

9. Yves257

Yves257 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bedeutet das innerhalb der ersten 4 Wochen oder des Kalendermonats?

10. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    das steht bei mir zwar nicht eröffnungsschreiben, aber es steht auf dem vertrag den ich unterschrieben hab, ich werd jetzt auch noch bis zum wochenende warten, falls bis dahin nichts gekommen ist werd ich wohl das einer packet nehmen müssen und mir dann überlegen wie ich gegen den typ vergeh.