1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. spacy7880

spacy7880 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

könnte man eingentlich Widerspruch einlegen wenn man die Soko nicht bekommt?
    Hab die Smartcard zwar ausgepackt aber noch nicht benutzt bzw. freischalten lassen, damit will ich warten bis der Rabatt bestätigt wurde.

Gibts bei dieser Rabattierung Probleme oder funktioniert das größtenteils. Ich denke der Verkäufer muss ja schon einen gewissen "Background" haben, ansonsten könnte er das Angebot doch so nie anbieten, oder?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Smartcard ist bereits aktiviert :D, da sie vom Fachhandel kommt.

Du bist also schon dabei ;)

Da der Verkäufer in der Ebay Auktion den Zustimmungsvorbehalt seitens PREMIERE (der in den Rabatt AGB steht) nicht drin hatte, wäre er im Fall des Falles Ansprechpartner und muss zusehen, wie er das wieder geradebiegt, denn er hat ja umgekehrt 100% Erfolg versprochen. Ich gehe aber davon aus, dass alle die das beantragen den Rabatt auch bekommen, da ich weiterhin glaube, dass PREMIERE mit dem betreffenden Markt ein Abkommen hat und jeder angenommen wird, ausser man hat bei der SCHUFA schon 5 armdicke Akten.

3. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

[​IMG] mit sicherheit!! nicht

4. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    also bei mir steht das die karte noch freigeschaltet werden muss, ich warte damit natürlich auch erstmal bis ich den rabatt hab. ich hab keine lust den vollen preis zu zahlen.

5. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dat ist doch ganz einfach Jungs:

Der Markt sagt einfach:
    Wir haben hier so 10 - 20 Promoter für euren Kram eingestellt und das sind jetzt alles unsere MA; ergo müssen die auch sofort FH-Rabatt bekommen. Müssen ja sehen, was sie verkaufen!

So oder so ähnlich läuft das bestimmt wenn ihr mich fragt...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie das mit der Aktion genau läuft, weiß ich natürlich auch nicht. Aber mit welcher Begründung will PREMIERE weitere Antragsteller ablehnen? Wären sie konsequent, hätten sie mich auch nicht nehmen dürfen, weil ich die Voraussetzungen scheinbar nicht erfülle.

Ich erinnere immer gern an die anderen Mitarbeiterabos, die fast klaglos durchgewunken wurden, obwohl mind. 95% hätten abgelehnt werden müssen. Nur scheinbar neue Hotliner ;) hatten gelegentlich Gewissensbisse, wenn mal wieder ein Antrag nur mit Namen und sonst nix kam und haben "versehentlich" den Antrag erstmal abgelehnt ;)

PREMIERE nimmt zur Zeit alles was kommt. Meine Meinung.

7. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Apropos:
    Heute ist meine Smartkarte angekommen direkt vom SATURN übersandt.

Vorsichtshalber lass ich das Dingens mal verschlossen und versiegelt bis da die Rabattnachricht kommt.

Sollte aber laut Berliner ja schnell gehen ;)

Eigentlich noch eine Erfolgsmeldung anwesend außer Berliner??? - Müssen doch Massen bestellt haben :D

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

nein, die meisten haben schon verbilligte Abo´s :D

9. Zweistein

Zweistein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

die karte könnt ihr ruhig auspacken und schon premiere gucken. Widerruf ist nicht mehr möglich, da Sie aktiviert ist(auch wenn der Brief was anderes sagt..). Einfach in den receiver stecken, anmachen, ca 30 minuten warten und über premiere freuen.

Und wenn am ende alle stricke reißen, kann man immernoch auf ein einzel abo umstellen innerhalb des ersten Monats.

Weiß gar nicht woher diese Angst kommt. Entweder volles risiko oder lieber gleich sein lassen - man weiß ja von vorn herein worauf man sich einlässt.

10. Yves257

Yves257 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Glaube nicht, dass man innerhalb des ersten Monats auf ein Einzelabo umstellen kann. Das ist meiner Ansicht nach nur bei den klar deklarierten Testabos so!