1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. tombristol

tombristol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

Sparmaßnahmen? Ist schon 5 Jahre her, das ich dort war...

2. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Nein mit Sparmaßnahme hat das nichts zu tun , aber Premiere ist doch jetzt eigentlich in Unterföhring

3. Zweistein

Zweistein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab einfach mal auch das 7er paket bestellt.

Bisher macht der ebayer einen sehr seriösen Eindruck. Telefonisch wurde mir sehr gut beim Ausfühlen der beiden Anträge geholfen. Auf emails wird binnen 10 minuten geantwortet.

Die Smartkarte ist bereits unterwegs zu mir und soll spätestens Mittwoch eintreffen.

Es wird zunächst ein ganz normaler 12 Monats Vertrag abgeschlossen. Dieser wird anschließend zu den Sonderkonditionen umgeschrieben. Das ganze wird ein paar Tage in Anspruch nehmen. Nach der Umschreibung wird man nochmals gesondert informiert. So zumindest laut der mail.

Ich bin gespannt und eigentlich sehr zuversichtlich und melde mich natürlich wenns weiter geht.

p.s. falls noch jemand interesse hat hier der Link

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  4. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

das sind ja ganz neue geschäftspraktiken bei uns.
    mir ist nicht bekannt das man ein laufendes abo in ein rabattabo umwandeln kann. kollegen?!?

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Was ist das denn für eine Aussage des Verkäufers?

Na, ich hoffe für Dich, dass du diese Sonderkonditionen auch bekommst. Im schlimmsten Fall hast du die 5 + 2 für schlappe 49,98 € im Monat bei 12 Monaten MVLZ. Ich drücke dir mal die Daumen, ansonsten Pech gehabt.

6. Zweistein

Zweistein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also wie gesagt, ich sehe die Lage recht entspannt. Sollte es wider erwarten nicht klappen, kann ich immernoch das Abo Widerufen und den ebayer steinigen ;) Und ich glaub da bin ich nicht allein :D

7. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorrausgesetzt diese SoKo-Benachrichtigung kommt innerhalb von 14 Tagen?!?

Langsam wird das etwas undurchsichtig? - Ich konnte auch noch nicht telefonieren, da Samstag niemand erreichbar war; man wollte mich dann wenns vom Kundenandrang im Saturn besser geht aber zurückrufen...

Schau mer mal...

8. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

nur schonmal vorab zur info.

da das ein im fh abgeschlossenes abo ist, ist es auch nur dort möglich den widerruf einzureichen (provisionsverzicht durch den verkäufer und so)
    ach ja, im fh ist es normalerweise so, dass ihr eine aktivierte sc bekommt - ergo- auch kein widerruf möglich ist.

bitte haltet uns auf dem laufenden ob das mit den abos durchgeht

9. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Dagi: Langsam krieg ich so meine Zweifel; weil folgendes Erlebnis an der Hotline gehabt vor ein paar Tagen:

Zur Ausgangssituation: Hatte ja dieses DSF-Test-Abo gehabt und fristgerecht zum 31.05.2007 gekündigt.

Anruf am 29.05.2007 bei der Hotline:
    "Guten Tag hier Kundennummer xxx. Ich möchte mein gekündigtes Abo gerne verlängern. Und ich weiße darauf hin, dass ich BSW-Mitglied bin." - "Ja einen Moment"

[Langes Warteschleifendrehen]

"Entschuldigung, aber ich musste jetzt nachfrágen. Ja Verlängerung kein Problem" - "Ich möchte aber nicht alle 5 Pakete, sondern nur drei!" - "Okay, welche!"

[Blubbel, Blubbel]

"Macht dann 36 EUR; da kommen Sie mit einer 5er-Kombi aber günstiger" - "Ich habe hier aber bei BSW einen Betrag von 29 EUR?" - "Ja aber sie haben ja ein DSF-Abo, dann kostet das anders. Und wechseln kann man das nicht! "

Fazit: Müsste erst den Ablauf der Kündigung abwarten und könnte dann ja neu abschließen!

Wenn das auch für die SoKo gilt, dann funktioniert der Plan doch gar ned!?!

Nachdenkliche Grüße
    Patrick

10. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich lass jedenfalls erst mal die Finger davon. Zum Glück hab ich nur inoffiziell angefragt und nicht über Ebay gekauft.