1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebay Angebot inkl. TV Digital oder auch nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom76, 31. Juli 2008.

  1. Tom76

    Tom76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ebay Angebot inkl. TV Digital oder auch nicht


    Problem ist, bei mir fehlte auf dem Ausdruck der Punkt 1). Da ich aber dachte das sei halt nur ein Layout Fehler, hab ich das blöderweise nicht moniert, weil mir die Premiere Hotline ja versicherte, dass beim 4er-Paket die TVD immer dabei ist.


    Edit: Der Händler sagt er hats geklärt und im Kundencenter steht jetzt bei TVD "JA". Allerdings auch bei meinem alten Abo. Naja, lass ich jetzt mal auf mich zukommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008