1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ebay Angebot inkl. TV Digital oder auch nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom76, 31. Juli 2008.

1. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ebay Angebot inkl. TV Digital oder auch nicht

Schonmal überlegt dass da Angebotsabhängig ist?

und wie Pensi schon schrieb 4er Paket ist nicht gleich 4er Paket.
    Manche schnallen es halt, andere tun sich damit was schwerer :D

2. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

soweit ich mich erinnern kann gab es von 2 verschiedenen anbietern das angebot und es wurde in beiden die TV Digital beworben siehe hier http://cgi.ebay.de/PREMIERE-KOMPLET...yZ112065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    und hier das andere http://cgi.ebay.de/PREMIERE-4ER-wie...yZ112066QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

also somit nicht ANGEBOTSABHÄNGIG :winken:

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die TV Digital hat ihren Preis und irgendwer muss diesen übernehmen, ich stell es mir mal so vor. Ich übernehme von Premiere ein bestimmtes Angebot, ohne TV Digital was somit günstiger zu erwerben ist und biete es weiter an. Ein anderer Anbieter holt sich für ein paar mehr Euros, das Angebot mit der Zeitung und bietet es ebenfalls an(der hat halt etwas weniger Gewinnspanne). Um es loszuwerden wird es halt etwas billiger angeboten, wie das reguläre von Premiere und schon gibt es gleiche Pakete mit nicht ganz gleichen Inhalt.

4. darkguardian

Punkte für Erfolge:
    16

Du willst mich nicht verstehen cybermann.

Es geht doch nicht um das Angebot was der ebay Händler draus macht sondern um die Angebote wie sie bei Premiere hinterlegt sind. Heisst es da - Gutschein xyz = TVD ja, dann gibts die dazu. Wenn der TVD nicht im Angeboit enthalten ist gibts die halt nicht. Genau das gleiche mit den Rückholangeboten. Da hier nie jemand shcreibt wie seine alte Abokonstellation ist, bzw. welches Angebot er denn wirklich bekommen hat, KANN MAN DAS ALS AUSSENSTEHENDER nicht auseinander halten.

Aber manche wissen es halt besser als die jenigen die tagtäglich damit zu tun haben :winken: Weiterhin viel Spaß noch bei deinen Mutmassungen :winken:

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Entscheidend ist was im EBay Angebot drin stand...mit oder ohne TV Digital...

6. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So - da ich auch das eBay-Angebot der 4er Kombi bestellt hatte, kann ich bestätigen, dass es Probleme bezüglich TV-Digital gab, diese aber schnell behoben worden. Es handelte sich um dieses Angebot: http://cgi.ebay.de/PREMIERE-4ER-wie...yZ112066QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nach Lieferung stellte ich auch fest, dass bei TV-Digital NEIN stand und habe mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt. Dieser bestätigte mir, dass die TVD auf jeden Fall inklusive ist (das stand 1. im eBay-Angebot und 2. auch noch auf der schriftlichen Vertragskopie drin) und es aufgrund der neuer Paketstruktur Probleme bei der Eintragung bei Premiere gegeben hätte. Der Händler schien selbst auch nicht begeistert, da er das alles von Hand bei Premiere nachtragen lassen musste. Er versicherte mir aber, dass es innerhalb 1 Woche erledigt sei und die TVD auf jeden Fall wie im Vertrag vereinbart inklusive sei, auch wenn die Hotline (wohl aufgrund Standardsätzen) was anderes behauptet. Und es hatte alles super geklappt: Darauffolgende Woche stand bei TV-Digital ein JA und die Zeitung kam auch schon pünktlich ins Haus.

Also mein Vorschlag an alle, die das betrifft: Bei dem Händler nachfragen und nicht bei Premiere.

7. darkguardian

Punkte für Erfolge:
    16

Hintergrund der Diskussion ist doch diese Aussage

die schlichtweg FALSCH ist.

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...und das ist mal eine Aussage die denjenigen, den es betrifft am meisten hilft.

9. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

wenn du bei diesen händler gekauft hast müsste es aber klappen

ich habe auch bei ihm zugeschlagen und alles klappt mit der lieferung

in deinem Vertrag unter punkt 1 im kleingedruckten müsste stehen das sie dabei ist im Abopreis