1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyWorld ohne Disney

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SaintAshlar, 5. Dezember 2002.

  1. SaintAshlar

    SaintAshlar Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, moin

    Hab da mal ne dringende Frage:
    ich habe mir vor 2 Wochen das Weihnachtspaket mit der EasyWorld geholt. Da viel mir schon auf, daß ich bei StudioUniversal und DisneyChannel keinen Empfang hatte. Hab mich nicht weiter drum gekümmert, da die PremiereCard mittlerweile in meinem Festplattenreceiver steckt.
    Nun hat sich gester mein Bruder, die arme Sau, das Film-Paket mit dieser EasyWorld geholt, und siehe da, auch bei ihm im DisneyChannel "keine Sendung".
    Witzigerweise fühlt sich weder Premiere noch Galaxis für das Problem verantwortlich und jeder schickt ihn telefonisch zum anderen (mittlerweile bei jedem 2mal). Er ist kurz davor, die Kiste in brannt zu stecken...
    Wer weiß, was da zu tun ist???? Alle anderen Sender, also Premiere 1-7 und die freien Programme sind in top Qualität zu empfangen.
    Helft bitte, sonst holt er noch die Axt breites_ sch&uuml breites_
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Hatte ich z.T. auch. Allerdings hat man mir die Auskunft (bei Premiere) gegeben, dass Disney auf einer neuen Frequenz gesendet wird. Ob der zweite Kanal StudioU war, bin ich mir nicht sicher, kann auch ein anderer gewesen sein.

    Versucht einen neuen Sendersuchlauf. Wenn`s das nicht bringt, könnt ihr die geänderte Frequenz als Fehlerursache schon mal ausschließen ... läc

    Grüße, majo
     
  3. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    Es liegt wirklich daran, dass die Frequenz gewechselt wurde.
    Stand aber auch im Magazin.
    Suchlauf machen, und schon hat man die beiden Programme wieder.
    Ciao
    schnuffel
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also ich hab das Paket auch und bei mir funktionieren die Programme auch. Komischerweise kann ich auch Goldstar und den Heimatkanal sehen. Das ging die ersten Tage nicht, aber seit gestern.
    MfG
    satman702