1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easytv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sp8472, 28. Februar 2005.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Easytv

    wenn ich für für 9,00 bei Kabel >Deutschland 25 Sender mehr bekomme, dann ist mir die Vertragsbinung von 1 Jahr völlig schnurz.

    Klar sind das 9,00 plus Kabelanschluß, bei dir sind es 9,00 plus easy.tv Smarcard ca. 15,00 plus Cryptoworksreceiver 119,00 oder MF4 CC 139,00 plus Technisat Smartcard fürs MTV Paket ca 10 - 15 und 37,00 für die Rubelkarte und die Karten musst du auch ständig wechseln, wenn du MTV schauen willst
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Easytv

    trotzdem kanne s nicht jede rbekommen :rolleyes:

    tja nur doof das du bei kdg genauso 30 euro freischaltgebühr bezahlen muss.

    also bitte den receiver damit zu zu rechnen.

    übrigens ist die easy.tv karte beim technisat kostenlos dabei ;)

    ist auhc bei dem receiver kostenlos dabei :rolleyes:

    Muss ich nicht habn easy.tv modul.

    kann somit auhc noch premiere schauen. easy.tv und mtv ohne umzustecken.

    Ich hätte mir übrigens auhc ohne easy.tv ein modul geholt.

    dank easy.tv bin ich aber günstiger an ein gutes ausreichendes modul gekommen.
    Genauso wie ich mir den Technisat auhc ohne easy.tv geholt hätte. Habe nämlich keine Lust auf die premiere verseuchung bei zertifzierten premiere receivern.

    Im übrigen habe ich mehr mtv und vh1 sender als du ;). also der vergleich hinkt etwas ;)

    Ob du easy.tv als abzocke ansiehst ist mir ehrlich gesagt egal. dann bestell es dir nicht und lass uns in frieden ;).

    als ob kabel keine abzocke wäre für jeden scheiß geld verlangen auch fürs freetv -.-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2005
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Easytv

    Sat kann auch nicht jeder bekommen, wil meinetwegen keine Sicht nach Süden oder der Vermieter möchte keine Satanlage an der Hauswand, du bekommst zwar ein paar MTV SEnder mehr über Sat, aber dafür kein MTV Dance, ich habe den Vorteil Sat und Kabel über KDG zu bekommen das heisst ich bekomme auch alle MTV´s und Vh1`, klar muss man den Decoder oder das Modul mitrechen schließlig ist Cryptoworks nicht gebräuchlich in Deutschland und muss erst erworben werden, die meisten die Kabel home haben sind in der Regel auch Premiere Kunden bzw. bekommen ein Endgerät für unter 100 Neu mit Karte inkl. Freischaltung und Jugendschutzpin

    Bei Easy.tv bekommt man 50815 SEnder die nichtmal 24 am Tag senden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2005
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Easytv

     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Easytv

    das sind auch die einzigen die man gelten lassen kann und im select Paket einzeln für 3,00
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Easytv

    Naja axn würde ich auch gucken ;).

    eigentlich würde ich alle sender außer hotx und erotik first.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Easytv

    Im grossen und ganzen kann ich sagen das ich Easy.tv nur gestestet habe, weil ich eben alles ausprobiere, bevor ich urteile.... und kann sagen das Easy.tv nichts dolles ist..... wenn man die Kosten gegenrechnet:D

    Aber VH1 ist spitze!!!!!
     
  8. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Easytv

    Wie lange dauert bei easy.TV die freischaltung? Ich will das mal testen habe freischalten lassen aber noch immer Verschlüsseltessignal!!!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Easytv

    Da kann man sich drüber streiten ;).

    @gnoomy die freischaltung geht eigentlich sofort.

    http://www.easytv.de/index.php?content=home_d_faq#aktiv10
     
  10. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Easytv

    @gnoomy die freischaltung geht eigentlich sofort.



    Es geht immer noch nicht