1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easytv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sp8472, 28. Februar 2005.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Easytv


    So ist es!...:rolleyes:
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Easytv

    Mal im Ernst, als Premiere (Teleclub) vor fast 20 Jahren angefangen hat war es auch nicht sonderlich brauchbar. Ein Sender, kein Fußball, keine Dokus ... dafür noch nen Haufen Kohle bezahlen.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Easytv

    Ich finde das Easy.tv die Kunden richtig be*******t und verarscht,

    die wollen mehr Kohle machen indem sie Sendungen mit der Pinabfrage senden, die sonst frei empfanbar sind.

    Z. B. wurde gestern Nacht der Film: Tödliche Nähe(AXN) über Easy.tv nach 1,00 Uhr mit Jugendchutz gesendet und über die Kabel digital Home Plattform ohne. Die Filme auf Erotik first werden auch Nachts mit Pinabfrage gesendet, obwohl diese Sendungen nach 23,00 ohne Pin ausgestrahlt werden dürfen. Da will wohl jemand schnell reich werden und seine Kunden ohne Abo abzocken.

    Finger weg !!!!!!
     
  4. Maugsch

    Maugsch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    1 x HUMAX iPDR-9800C
    1 x Samsung DC-1560G Cab
    1 x HUMAX BTCI 5900 SAT (inaktiv)
    AW: Easytv

    Und wozu brauch ich n premiereabo für Fußball?
    Das läuft doch eh überall, dieser Quatsch!
    Ich brauch Premiere einfach nur um einigermaßen in Ruhe ohne Werbung n paar Filme zu schaun!:LOL:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Easytv

    easy.tv nutzt dieselbe zuführung wie kdg für axn und co.

    ich sehe die abzocke jedenfalls nicht. ubd an den easy.tv pin verdienen die auch nichts.

    bei playboyTV muss man auhc nen pin eingeben auhc wenn es schon tief in der nacht ist :rolleyes:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Easytv

     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Easytv

     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Easytv

    nur doof das 50 % kdg home nicht bekommen können ...

    öhm in den 9 euro sind die versandkosten enthalten? oO

    in den 9 euro sind nämlich einmal das postident verfahren enthalten und die versandkosten ;).

    im übrigen bei kdg zahlst du 30 euro freischaltgebühren wenn die aktuelle aktion abgelaufen ist ;)


    Dann nenn es abzocke. kennst du die konditionen die easy.tv bekommen hat? nein? na dann!

    bei premiere kostet ein erotik film auch 6 euro. es nimmt sich also nicht viel bei easy.tv.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Easytv

    Man macht bei Easy.tv eine wie du sagtest ein Postidentverfahren obwohl es nur für HOTx notwendig ist, die anderen Sender können wie gesagt ab 23,00 Uhr ohne Pin senden und der PIn kann auch gleich mit Karte vergeben werden(ausser für Hot x) So ist man leichter in versuchung zu führen sich gleich einen HC Film zu bestellen......... ganz toll!!!!

    Wie meinst du Konditionen für HOt x? Easy.TV ist eine Primacomtochter die Hotx selbst betreibt, genauso ist Kabelvion eine Primacomtochter, man zockt hier geziehlt die Kunden ab siehe Links:

    www.primacom.de/produkte/primatv/primatv.php?paket=49

    www.kabelvision.de/angebote.php?paket=41

    www.easytv.de/index.php?content=aktivierung_preise

    so und nun zu den Unterhaltungspaket das koste bei Easy.tv 9


    und bei Kabelvision für mehr Sender 6,95
    http://www.kabelvision.de/angebote.php?paket=31

    und das alles vom gleichen Anbieter Primacom!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2005
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Easytv

    Da man aber nunmal hotx mit anbietet muss das postident nunmal sein.

    ich sehe die abzocke einfahc nicht wenn easy.tv auf dne jugendshcutz achtet.

    abzocke wäre es wenn die da unsummend ran verdienen.

    bei einem preis von 7 - 8 euro für das postident verdienen die da nichts dran.

    außerdme kann man an easy.tv auhc als unter 18 jähriger ganz einfach dran kommen. an premiere und co weniger.

    wenn du meinst. dann bestell es nicht und gut ist.

    Ja und? dafür kann ich mir die sender aussuchen.

    außerdem wenn vergleiche richtig kdg home kostet 9 euro + kabelanschluß.

    Was solls ich bin mit den sendern vollends zufrieden. bessere qualität als bei kdg home. keine vertragsbindung.

    €dit: Man kann kabel pakete nicht mit sat paketen vergleichen. primacom verdient z.B an ihren eigenen netzen shcon genug geld und kann somit payTV Pakete im Kabel auch günstiger anbieten. außerdme hat man da eine vertragslaufzeit.

    bei easy.tv fällt das nunmal weg.