1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easytv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sp8472, 28. Februar 2005.

1. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Easytv

Ja, ich rege mich darüber auf, dass in Deutschland und Umgebung die Mehrzahl der TV-Konsumenten immer noch nichts davon gehört hat, dass im Jahre 2005 bei Neuaufschaltungen anderswo zumindest das 16:9-Format längst Standard ist und mehr Chinesen als Deutsche wissen, was HDTV ist.
    Richtig ist, dass ich dieses Angebot ja nicht zu abonnieren brauche. Aber wer es abonniert ist in meinen Augen mit daran schuld, dass die Anbieter sich noch lange mit veralteter Technik und veralteten Programmangeboten behaupten können.
    Der NGC war, als er vor etwa 20 Jahren auf Sendung ging, wirklich gut, weil es nichts bessers gab. Jetzt erst sehen ihn viele zum ersten Mal und sehen auch ringsherum nichts Besseres. Wie kommt das ?
    Ich rege mich also nicht nur über diese 0815- Angebote auf, sonderen auch über den hohen Prozentsatz der anspruchslosen Konsumenten.

2. pitm

pitm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja aber wer hat das verschlüsselungssystem ??

wenige da alle pw haben !!

3. Max-i-Mus

Max-i-Mus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ Scholli
    Hast ja irgendwie Recht, was den technischen Standard angeht, und dieses Produkt wird auch nur Funktionieren weil ein großer Teil sowas noch nicht kennt und denkt man bekommt etwas neues. Aber auch die werden schnell merken das das Programmangebot von "vorgestern" ist. Aber für 3€ / Monat pro Sender, das sind 10 Cent am Tag, kann man glaube ich auch keine aktuellen Kinohits erwarten, oder schon mal versucht für 10 Cent ins Kino zu gehen oder ne DVD auszuleihen ?
    Das gute an easy.tv finde ich ist das System. Keine Abo, kein Vertrag. Man bestellt einen oder mehrere Sender und hat die dann für 30 Tage. Gefällts einem, schaut man weiter - wenn nicht, auch gut.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

stimmt nicht ganz! es wurden schon 304.000 (stand 31-03-05) orf cryptoworkskarten ausgegeben. (quelle orf)

johannes

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Laut DF im Juni bereits;)

viele Grüße,

Patrick

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Und wie es aussieht will easy.tv demnächst auch den Premium Kontent bedienen.

7. charminbaer

charminbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

easy.tv schaltet nun auch fernsehwerbung im orf.

8. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Hallo pitm,

genau deshalb ist es gut, dass in D auch andere Verschlüsselungen eingesetzt werden. Übrigens können die meisten der illegalen Module Cryptoworks. Legal geht es auch mit allen Alphacrypt Modulen. Da dürften eine Menge Module am Markt sein die das können. Wer einen CI Receiver sein eigen nennt hat eh kein Problem, CW-Module sind billig. Lt. Mascom soll auch ein Modul mit easy.TV Karte und P-Tauglichkeit kommen, zu einem Super Preis.

Gruß
    b+b

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau, nämlich das Easy.TV Modul, das defacto wohl ein Alphacrypt TC ist, für 69 €uronen , inklusive Smartcard und 30Tage Freischaltung wenn ich richtig informiert bin.

viele Grüße,

Patrick

10. DJ-Spacelab

DJ-Spacelab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP

Also unter einem "super Preis" versteh ich was anderes. Vor allem für ein (noch) so schwaches Programm.