1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easytv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sp8472, 28. Februar 2005.

1. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Anzeige
    AW: Easytv

Deshalb ist der Name auch zutreffend: easy.TV :winken:

Gruß
    b+b

2. charminbaer

charminbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:p ... anscheinend wissen sie wirklich nicht, dass sie auch über kabel zu empfangen sind. auf meine mail, in der ich ihnen geschrieben hab, dass ich easy.tv auch im kabel sehen kann (nachdem vorher schon gegenteiliges behauptet wurde), kam folgendes als antwort:

"Die Übertragung der sechs neuen Kanäle wird derzeit nur über Satellit
    - Astra 19,2° Ost vorgenommen. Bezüglich der möglichen Einspeisung von
    easy.TV über Ihr Kabel wenden Sie sich bitte an Ihren
    Kabelnetzbetreiber. "

warum soll ich mich aber an ihn wenden, wenn easy.tv eh schon drinnen ist? :p

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Na sicher, die denken eh nur an die grossen Kabelbetreiber die ORF auch unverschlüsselt dabei haben. Jemand hier im Thread hat ja einige Links zu Kabelbetreiber in A gelegt welche auch den ORf 1:1 von Sat übernommen haben und das Signal deshalb auch In CW verschlüsselt ist( Was ich auch nicht glauben konnte). Da diese Transponder 1:1 eingespeist sind ist es logisch das Easy eben auch dort im Kabel vertreten ist.

4. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Ich habe mir jetzt mal den Infokanal ein Weilchen angesehen..., das reicht !
    Ich muß aufpassen, dass ich nicht schon wieder gegen die Regeln dieses Forums verstoße und die Macher "beleidige".
    Wer für dieses Angebot auch nur einen Cent bezahlt ist selber schuld,
    1) Eine miserable Bildqualität. 16:9 ist für diese Leute ein Fremdwort.
    2) Inhaltlich nur altes Zeug. ( Diese Leute sollten nur einmal am Nachmittag bei ARD oder ZDF reinschaun, oder sich nur einmal ein Beitrag aus der Reihe Universum ansehen, dann würden sie selbst einsehen, dass ihre herrlichen Naturfilme in die Tonne gehören!)
    Ich bin kein großer Premierefreund. Aber da liegen Welten dazwischen !
    Ich frage mich, wie man so hinterdörflich denken kann, wenn man im Jahr 2005 ein neues Pay-TV verkaufen will ?

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja so schlimm ist das auch wiederum nicht.

Der National Gographic Channel hat tolle Dokus dir mehr persönlich besser gefallen als die von Discovery und Animal Planet.

Silverline Movie Channel zeigt Filme die in den 90 iger Jahren liefen. Sehr viel Action und Mystory eben.
    Naja Erotik First ist eben Erotik, nichts Dolles.

Ich empfange die beiden oben und die anderen bei Easy.tv über Kabel Home( ausser Erotik First) und muss sagen das die Sender nicht schlecht sind, aber viel zu teuer.

Zum ÖR kann ich nur sagen das sich die ARD zur Steinzeit zurückentwickelt, es laufen keine Filme die auch für jüngere Zuschauer interessant sind. Das ZDF bietet da schon einiges mehr ist aber auch nicht das Programm welches man unbedingt rund um die Uhr schauen muss, weil es so toll ist.

6. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe es zwar nicht abonniert, aber in den unverschlüsselten Sendungen war bisher die Qualität OK.

Miserabel ist was anderes. Die senden anscheinend komplett digital.

7. Max-i-Mus

Max-i-Mus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich weiß nicht warum du dich so aufregst, ist doch kein Zwangsfernsehen.
    Wer das nicht will, brauch es auch nicht zu abbonnieren.

8. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau, was regst dich auf? wirst ja nicht gezwungen es zu abonnieren. mir gefällt ngc sehr gut.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wird in Deutschland noch ein bisschen dauern bis easy.tv kommt.

10. guo

guo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So nicht richtig, man versteckt diese nur im Nachtprogramm und mit veränderten Titel unkenntlich gemacht...:eek: