1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easytv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sp8472, 28. Februar 2005.

1. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Easytv

weiß ich auch nicht weiß nur das es die als alternative zur telefonaktivierung geben wird.

2. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Liest du deine Postings eigentlich auch selbst?

Einmal schreibst du über Ergänzung, gleich darauf "aber mit den 7 Kinos von Premiere nicht zu vergleichen".

Zweitens ist das Angebot primär für Österreich gedacht.
    Somit zählt weder das Argument "KDG ist besser" (gibts bei uns erst gar nicht) und auch nicht "ist praktisch technisch unmöglich zu empfangen" (für Österreicher mit ORF-Cryptoworks-Karte sehr wohl, sehr einfach).

Fazit: Weil dir das Angebot nicht zusagt (oder weil du frustriert bist, weil du es im Moment in Deutschland nicht sehen kannst) muss es natürlich gleich für alle schlecht sein.

3. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau, wem es nicht passt der soll es doch einfach lassen anstatt alles immer schlecht zu reden.
    ich freu mich über kanäle wie ngc und auch auf silverline scheint der ein oder andere gute film zu laufen, die mich interesieren.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Wer sagt das schlecht ist? Sicherlich ist der Empfang von Easy momentan nur in A möglich, jedoch ändert sich das in kürze.

Klar ist es mit CW ORF Karte möglich, keiner hat das gegenteil behauptet, nur ist CW in D nur von der Primacom in gebrauch somit werden potentielle Kunden ausgesperrt die nur Nagra2/ Beta entschlüsseln können.

Und trotzdem behaupte ich das Kabel Home besser ist, das ist meine persönliche Meinung die auch vertreten kann, also kein Grund gleich einen Film zu schieben. In A selbst gibt es auch Kabelanbieter die ein viel günstigers Angbot an Digitalpaketen haben siehe UPC oder Liwest.

Siehe alleine mal Hotx 6 Teuros ein Abruf, man kann dafür über ne Woche Private Gold bei UPC sehen und für 25€/Monat Blue Movie Austria bei Liwest.

2. ich bin auch nicht daran interssiert es in D sehen zu können, weil ich diese Programme über KDG günstiger beziehen kann.

3. Wenn ich unbedingt dieses Paket sehen will gibt es tausend möglichkeiten dieses auch zu empfangen auch in Deutschland.

5. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Ich weiß nicht warum alle easyTV mit der KDG vergleichen? EasyTV ist ein Angebot für den Sat-direkt-empfang und die KDG ist ein deutscher Kabelbetreiber. Es dürfte wohl nur wenige Freaks geben die KDG und easyTV gleichermaßen (zumal auf einer Box) empangen können... über 23,5°E ??? oder wie soll das gehen??
    cu Oli

p.s. gehen auch 0 0042 94... ??? Oder gehen die gar nicht???

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Mein vergleich bezieht sich nur auf das angbotene Programm d. h. die Anzahl und quali der Sender( natürlich auch der Preis) nicht auf wie man was empfängt.

Fakt ist das das die Kabelbetreiber für weniger Kohle besseres Programm und mehr Kanäle bieten.

7. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Du rechnest da wohl aber nicht die monatlichen "normalen" Kabelgebühren ein die teilweise bei 20€ liegen? Auch nützt dir der Wille zu KDG garnichts wenn deine Wohnung nicht im KDG Gebiet liegt... Zumal in Österreich :winken:
    cu Oli

8. anovi

anovi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)

:rolleyes: Via KDG wird easy.tv wohl auch nicht geplant sein. Boxen wie die Pace haben eh' keine CI-Slots für mehrere Verschlüsselungs-Systeme. Aber in anderen Kabelanlagen wird das schon kommen. Z.B. bei uns schon drin - blos noch unklar, wie man an eine SmartCard rankommt...;)

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Du musst uach mal richtig lesen. Mein Vergleich bezog sich nicht auf die Empfangbarkeit sondern nur das Programmangebot. Sicherlich rechne ich die Kabelgebüren nicht da die meisten diese mit in den Nebenkosten der Wohnung mitbezahlen und diese ausserdem fällig sind ob ich Digital Tv nutze oder nur analog.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Warum auch, diese Sender sind fast alle über KDG zu sehen eine doppelte einspreisung macht da keinen Sinn.