1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easytv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sp8472, 28. Februar 2005.

1. Toelke

Toelke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Easytv

sagen wir es so..für erotik ist das konzept gut..für ab und an mal nen günstigen spielfilm auch...im vergleich zu 35 euro, was mich ein premiere super plus mit mindestens 12 monaten laufzeit kostet auch preislich akzeptabel. ich sage aber nach wie vor, es müssen noch ein paar sender vom kabelkiosk mit rein, damit es wirklich interessant wird.

premiere ist einfach zu unfelxibel und teuer...

2. STBVD

STBVD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man für Premiere 35 Euro zahlt, würde ich das auch für zu teuer empfinden. Es geht allerdings auch wesentlich billiger.

3. Toelke

Toelke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

und wie geht es billiger, wenn man premiere plus haben?

4. STBVD

STBVD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das konnte man hier im Forum nachlesen ............ Premiere komplett für usw.

5. Donna

Donna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kabelkiosk iss nicht, dass ist schließlich die Konkurrenz ;) höchstens Kabelvision und was sind denn da für so tolle Programme ?? Da ist noch übrig Starblitz, 13street und Kinowelt fertig, da finde ich das easy.tv ehrlich gesagt viel interessanter als Kabelvision. Und vielleicht kommen ja wirklich noch eines Tages mehr Programme dazu, es war ja auch so nen easy kids mit angemeldet oder so ähnlich ...

6. LZ9900

LZ9900 Guest

ich habe 2x angerufen und wollte die karte aktivieren. 2x hat es nicht geklappt!!! (zweimal, wei ich zwei karten habe, und nach dem erstenmal die andere probiert habe).

danch sollte man die 0900er hotline anrufen. ich befürchte hier abzocke!!! :mad: :mad: :mad:

7. LZ9900

LZ9900 Guest

conax ist im kabel, wird von technisat gepusht und ist auch im alphacryptmodul möglich. wäre also schon eine alternative. aber ein system ist immer billiger als zwei. vielleicht bleibts auch nur bei cryptoworks.

8. charminbaer

charminbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber geh, ich befürchte eher noch technische probleme. hast du eine gültige cryptoworks-orf-smartcard? bist du aus österreich? in deutschland funktioniert easy.tv ja noch gar nicht.

9. mkon

mkon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra

Gestern hat die Freischaltung meiner Cryptoworks-Karte ca 30 Minuten gedauert. Hatte davor mal die Aktivierungshotline (Testabo) angerufen, aber es kam nur ein Besetztzeichen - hoffentlich wird dieser Versuch nicht auch noch in Rechnung gestellt *grr*

10. Toelke

Toelke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

z.b. würde ich 13th street,kinowelt, scifi, motorwelts,starblitz + xtra musik einbauen...