1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easytv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sp8472, 28. Februar 2005.

1. Donna

Donna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Easytv

http://www.easy.tv

2. charminbaer

charminbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

moderierter trailer hat um 19 h begonnen.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@ administrator es ist eine crytoworks karte!

interessant, ist das vertriebsmodel! freischaltung über kostenplichtige servicnummer! kosten des anrufes: je nachdem was freigeschalten werden soll! telfokosten sind kosten für ein monat easy tv! hot kostet 6 euro pro anruf und gilt für einen film.

und immerhin haben sie bei start ca. 300.000 möglich Kunden (soviele orf cryptokarten wurden schon ausgegeben)

johannes

4. LZ9900

LZ9900 Guest

nur, dass der durchschnittskunde easy.tv wahrscheinlich gar nicht kennt. werbund dafür hab ich noch nirgends gesehen, einen sendersuchlauf machen auch nur die hardcore user öfter mal. der normale hat orf, private und sonst ein paar kanäle. dann geht niemanden was ab.

bin gespannt, ob eine werbekampagne anlaufen wird...

die sender find ich auch nicht soooo prickelnd. 2x uraltschinken, einen extreme sport (fta über astra 28 - auf englisch halt, aber egal). einzig der NGC könnte mich reizen. der testmonat wird aber bestellt sobald die gratis premiere phase von der lidl aktion vorbei ist :D

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hat NGC SID 13104 und hot X SID 13109?
    Haben die alle TXT oder nur der Info Kabal auf SID 13103?

6. Toelke

Toelke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nunja,
    es ist bei weitem nicht so eine vielfalt wie bei premiere. aber bei premiere ist eben das problem, dass will ich das haben, was mich interessiert, dann zahle ich für mindestens 12 monate 35 euro pro monat..wenn ich zwischendurch mal 3 monate sommer habe, dann zahle ich eben auch...und das hält mich davon irgendwie schon ab

wenn ich könnte, für 3 euro würde ich mir wohl den silverline holen..das andere interessiert mich weniger..da sollte man noch paar kanaläe des kabelkisok mit einbauen, damits interessanter wird

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@toelke

wird wohl kaum kommen! die haben ja nur einen teil des transponders vom orf gemietet! ist also keine kapazität für mehr sender vorhanden!

einzige hoffnung ist, dass kabel d das paket auf astra 23° auch für satkunden zugänglich macht. (bestrebungen von astra bestehen ja eine zweite orbitposition für die brd aufzubauen)

johannes

8. Saugi_255

Saugi_255 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

das wäre cool, wenn die ganzen deutschen wieder auf 23° senden würden. Wie zu früheren Zeiten bei Kopernikus.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde das man je nach Monat freischalten kann nicht schlecht, jedoch sind die Sender nicht so der bringer.

10. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würd gern wissen, wo es so ne Smartcard für Deutschland gibt. AXN und Silverline würd ich schon gern für nen Monat testen... eigentlich müsste es die Smartcard doch kostenlos oder für 1,- oder so geben (außer da ist dann gleich ein Monat freigeschaltet).

Die Telefonnummer für Deutschland (09001301212) funzt noch nicht und im Internet stehen auch nur die für Österreich.