1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easytv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sp8472, 28. Februar 2005.

1. charminbaer

charminbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Easytv

es handelt sich um GROSSstädte, wie oben genannt, in denen die upc sendet. irgendwo hab ich genaue zahlen, ich werd sie noch suchen. fakt ist aber, dass besonders mittlere und kleine städte (ich schreib nicht nochmal wieso ;)) sehr wohl gut verkabelt sind. viele dieser betreiber sind mittlerweile sogar auch internet-provider. eine liste aller betreiber hab ich schon mal gepostet.

2. charminbaer

Punkte für Erfolge:
    26

würd ich ja gern, (auch wenns nur abfotografiert wäre)aber da ich keinen webspace hab, gehts nicht.
    am infokanal läuft nur die "in wenigen tagen gehts los" schleife.
    teletext ist schlicht in blau-gelb gehalten.

3. Peoplez77

Peoplez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach so.... danke! Keine Trailer oder so?

4. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du solltest dann aber auch beachten das nicht überall digitales kabel angeboten wird und dort wo nicht ist es sicher nicht möglich. welche sender in ein kabel kommen und welche nicht liegt immer noch am anbieter.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da ja nur eine drittel von 8 mio in östrreich hat sind das dann schon nur mehr ca. 2.7 millionen! upc betreibt nicht nur in diesen drei städten kabel tv! auch im wiener umland ist upc der wichtigste betreiber und klagenfurt habe ich auch noch vergessen!

bitte teile und mal die genaue anzahl der kabel nutzer ausserhalb der Grossstätte mit!

und diese kabelanbieter vertreiben halt das angebot von astra in ihren kabel! ist eigentlich nichts anderes als eine hausverteilung nur halt, dass die flächenmässig ist nicht gebäudebezogen.

johannes

6. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich denke wenn es nur bei ein cryptoworks verschlüsselung bleibt wird das interesse nicht sehr groß sein. die leute die interesse an paytv haben, haben dann eine nagrakarte von premiere, die wo die orf cryptoworks haben werden auch weniger interesse daran haben.

und ich hoffe es gibt dann auch eine andere möglichkeit als alle 30 tage eine wertkarte kaufen zu müssen oder jeden monat anrufen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  7. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die webseite ist jetzt unter www.easy.tv zu erreichen.

8. charminbaer

Punkte für Erfolge:
    26

so für alle interessierten einige screenshots (ging leider nicht besser, mit handy abfotografiert da ich keine digitale karte am pc hab). vom teletext und dem epg zweier sender seht ihr bilder.
    http://rapidshare.de/files/1701348/easy.zip.html
    bei download-typ bitte freee klicken, dann müsst ihr leider etwa eine minute warten, bis ihr die zip-datei runterladen könnt, aber dafür ist es ein genialer freehost ;-)
    lg

9. LZ9900

LZ9900 Guest

im fachhandel zu beziehen, leider ohne preisangabe:

vielleicht ist das ja eine conax karte (schon für deutschland ausgelegt).

10. LZ9900

LZ9900 Guest

:)

mit zwei orf karten kann ich zweimal schnuppern, oder??

für deutschland gibts eine jugendschutzsperre, wie wird das denn realisiert? im alphacrypt sicher gar nicht, ist im cryptoworksmodul der schutz abstellbar?