1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easytv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sp8472, 28. Februar 2005.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Easytv

    seltsam. Ich sehe garnix.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Easytv

    bei mir ist dort nach wie vor schwarz in schwarz. (echostar 7000hdd,via)

    johannes
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Easytv

    ich kann nüscht sehen, alles nach wie vor verschlüsselt
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Easytv

    jo...wurde wohl wieder verschlüsselt...
    heut nachmittag wars jedenfalls offen...
    gab aber nix besonderes zu sehen...nur programmvorschau und werbung primacom, premiere und co...
     
  5. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Easytv

    Also verschlüsselt wird in Cryptoworks. Weiss einer ob man das auch so über Sat abonieren kann, und wieviel das kosten würde ?
     
  6. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Easytv

    Ich kann easy.tv info ebenfalls unverschlüsselt empfangen.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Easytv

    jep, jetzt ist es drauf
     
  8. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Easytv

    soweit ich das mitbekommen habe ist in österreich aufjedenfall auch ein abo über sat geplannt.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Easytv

    ja, auf jenden fall in österreich! wir vor allem wegen der verschlüsselung interssant ;-)))

    wird dann zwar möglich sein auf original orf karte freizuschalten. aber diejenigen die orf auf ihrer premierekarte freigeschalten haben brauchen ein eigenes conax modul und eine eigene karte.

    finde dieses vorgehen nicht sehr sinnvoll!

    johannes
     
  10. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Easytv

    die verschlüsselung steht ja icht gar nicht fest soviel ich weiß.