1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easytv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sp8472, 28. Februar 2005.

1. Himbeertoni

Himbeertoni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Easytv

Hallo!
    Hier soll doch auch bald ein neuer Erotik-Kanal laufen, HOT-X oder so ähnlich!

Habe übrigens mal mit einem Bekannten von mir gesprochen, der meinte, dass Primacom irgendwie zur Zeit Probleme mit Kreditgebern hat und deswegen wohl noch keine Informationen herausgibt. K.A. vielleicht planen die ja nen Bombengeschäft und wollen nen günstigen Zins haben! :)

Gruss, der Toni

2. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Pay-TV-Digitalpaket easy.tv vor Sendestart
    Die Kabelgesellschaft PrimaCom trifft derzeit die letzten Vorbereitungen für den Sendestart ihres Digitalpakets easy.tv. Die maßgeschneiderten Empfangsmodule für das über Astra (19,2° Ost) verbreitete Pay-TV-Bouquet wird das Elektronikunternehmen Mascom herstellen. Welche Sonderlösung sich PrimaCom bei den Smartcards ausgedacht hat und wie das Programmangebot aussieht, erfahren die Abonnenten des Medienboten

Gerade in meinem E-Mail Breifkasten gefuden,
    Quekllle ; www.medienbote.de

Dann gehts wohl bald los.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das ist aber schon alles bekannt! auf der vorigen seite dieses threads ist sogar schon ein bild des moduls zu sehen.

johannes

4. Toelke

Toelke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

soll heute losgehen!

Sieht man jetzt schon was..gibts nen vernünftigen Videotext, infos

5. charminbaer

charminbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, gibt es. am infokanal läuft bereits ein teletext mit allen angeboten. vorerst aber nur für österreich. abonniert werden kann per rubbelkarte (!) oder hotline. es wird eine cryptoworks-karte gebraucht. (also orf oder premierekarten mit orf-tauglichkeit müssten funktionieren.)
    edit: toll! easy.tv wurde aufgeschaltet und der orf sowie atv+ funktionieren (trotz gültiger smartcard und legalem zugang in österreich via kabel) nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

ich denke nicht das Prmiere_ORF Karten in Nagra2 gehen, bis jetzt gibt es noch keine Nagra2 Kennung und die CW Kennung ist von Anfang an drauf.

7. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hmm, das heißt jetzt ich brauch wieder extra eine orf karte, den natioal geographic würde mich sehr interesieren.

8. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also es wird eine cryptoworks orf karte benötigt.

9. Humfri

Humfri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K

Die Kennung von "easy.TV ch6" wurde zumindest schon mal in "easy.TV hotX" umbenannt, aber das hatten wir ja schon mal vorübergehend. Zu sehen ist ohne Karte natürlich immer noch nichts dergleichen.;)

Gruß
    Humfri

10. charminbaer

charminbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so, jetzt geht auch der orf wieder.. da wird wohl fleßig was umgestellt. seid ihr euch 100% sicher, dass premiere-karten NICHT funktionieren? sonst muss ich nämlich auch extra eine orf-smartcard bestellen, wenn ich das schnuppreangebot von easy.tv in anspruch nehmen will..