1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easytv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sp8472, 28. Februar 2005.

1. Peoplez77

Peoplez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Easytv

@Donna: wenn es so wäre, warum macht Primacom dann keine Aussage dazu? Die haben bisher nur schwachsinnige Programme angekündigt für easytv....

2. Donna

Donna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genaue Angaben über das Programmangebot sind doch noch gar nicht gefallen ;), die News werden schon noch kommen. Was weiß ich denn warum sich Primacom bzw. der ORS nicht dazu äußern, werden schon ihre Gründe haben. :)

3. Peoplez77

Peoplez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar sind die gefallen. Wurden doch breit veröffentlicht. Was sollen das für Gründe sein? So wie jetzt getestet wird, wird es garantiert auf den kabelkiosk rauslaufen. Mich würde mehr interessieren, ob die auch payperview anbieten und ob man auch als SAT-Kunde abonnieren kann.

4. charminbaer

charminbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

im trailer, der im infokanal läuft, ist aber ganz etwas anderes beworben, nämlich das primacom-angebot im deutschen kabel.
    was das mit österreich zu tun hat, frag ich mich schon.
    wenn easy.tv auf österreichische kunden abzielt, kann man ihnen nicht einen solchen trailer "vorsetzen", der für die primacom wirbt.. deutsche hotline inklusive, mit 3 verschiedenen "markennamen".
    wenn ich als uninformierter kunde so etwas in österreich sehe, mach ich nur eines - weiterschalten. ausrede "test" gilt nicht. :rolleyes: :eek:

5. Peoplez77

Peoplez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sag ich doch! Was soll der Kanal? Das sind Produkte aus Deutschland! Wieso wirbt Primacom mit Produkten, die nicht von ihnen sind, für easytv????

6. Toelke

Toelke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

easy.tv ist doch = primacom

dann wird primacom wohl über easy.tv das programm wie auch in deutschland anbieten..liegt insofern nahe, als dass man dafür die plattform ja hat

7. Peoplez77

Peoplez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber wieso kündigt man dann etwas anderes an?? Wieso laufen Trailer mit Marken vom kabelkioisk?? Es versteht einfach keiner und dann will es auch keiner...

8. jamiro029

jamiro029 Guest

beantragt sind Pogramme wie Easy Kids, Easy Sport etc.

Das was gerade läuft sind nur "Testsendungen" das heisst aber nicht das diese Programme dort aufgeschalten werden. Zur Klarstellung: Es lief nie Werbung vom Kabelkiosk sondern nur von Primacom Kabelnetz, Schliesslig macht es keinen Sinn, wenn Werbung von QVC und HSE24 mit Angabe des Decoderkanals für den Kabelkiosk zu senden ,denn dieseProgramme sind nicht darin enthalten.

9. Peoplez77

Peoplez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe aber mit ziemlicher Sicherheit die Logos gesehen von kabelvision movies und more usw. Vielleicht jetzt nicht mehr. @jamiro: Du scheinst ja etwas zu wissen. Welche Programme werden denn jetzt aufgeschlatet und können wir in Deutschland die auch per SAT abonnieren?

10. Donna

Donna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kabelvision, movies and more ist auch primacom ... ebenso wie auch Kabelkiosk Programmeangebot von primacom hat ...