1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easytv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sp8472, 28. Februar 2005.

1. Toelke

Toelke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Easytv

und steht da auch welche programme zu empfangen sind?

ich sehe das so wie es hier auch diskutiert wird, mit nem gesundheits und kinderkanal kann man ein pay tv nicht finanzieren..ich tippe daher auf nen hardcoreerotikkanal, der geld einbringt..

2. charminbaer

charminbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

auf easy.tv info läuft ein leerer teletext mit einer blauen 100er seite und der kopfzeile easy.tv. sonst ist nichts zu lesen.
    der kabelkiosk ist verschwunden.
    dafür läuft auf ch1 manchmal der trailer der primacom mit den diversen sendern. und heute um 21 uhr hat unverschlüsselt ein spielfilm begonnen.
    ein test?
    sehr verwirrend für potentielle abonnenten, da schon 3 verschiedene marken (easy.tv, kabelkiosk, primacom) im spiel sind und keiner sich auskennt.

3. Peoplez77

Peoplez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also cih versteh auch nicht mehr, was da nun kommen soll. Jetzt gibt es auch noch einen weiteren Kanal, der sich "Silverline Promo" oder so nennt. Von dem Programm war doch nie die Rede, oder? Speisen die jetzt doch den kabelkiosk ein?? Gibt es bei easytv eigentlich auch pay per view?

4. charminbaer

Punkte für Erfolge:
    26

kein mensch kennt sich aus. denkbar schlechte promotion, würd ich sagen.... fehltritt schon vor dem start.

5. Donna

Donna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist doch naheliegend das die Primacom Programme a la Kabelvision, die ja auch im Kabelkiosk enthalten sind eingespeist werden und das nun schlicht und einfach getestet werden. Ist doch alles eine Suppe ... :)

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2005
  6. charminbaer

Punkte für Erfolge:
    26

das programm soll laut letzter aussendung primär und vorerst (!!) für österreichische kunden angeboten werden. in österreich kennt weder jemand kabelkiosk noch ist die primacom hier vertreten. deshalb versteh ich die trailer nicht ganz.

7. Toelke

Toelke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gute frage, steht im videotext vielleicxht ne hotline extra für easy-tv fragen...wenn die jetzt doch kabelkisok anbieten + nen erotik channel, dann ist es ja eine alternative zu premiere und eigentlich wieder interessant

8. Peoplez77

Peoplez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde ich nicht naheliegend. Das Produkt ist ja (siehe oben) anders angekündigt worden. Und jetzt läuft da der selbe Infokanal wie bei dem kabelkiosk wenn ich das richtig sehe. Kann man easytv eigentlich auch als SAT-Kunde abonnieren?

9. kirni2000

kirni2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Hi,

Es gibt leider noch immer keiner Informationen was gezeigt wird und wann sie starten.

Mein Händler hat aber gemeint, das mann mit der "ORF" Cryptoworks smartcard auch "Easy TV" abonieren kann.

Also muss man mal abwarten.

Kirni2000

10. Donna

Donna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und genau weil es nicht in Österreich vertreten ist könnte ich mir vorstellen, dass deshalb genau diese Programme kommen. Primacom vertreibt Programme an Kabelkiosk und wenn Sie eine Partnerschaft mit dem ORS eingegangen sind werden sie wahrscheinlich auch ihre Programme dem ORS anbieten.