1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easyTV neues PAYTV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von feldera, 13. Mai 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.620
    Zustimmungen:
    6.537
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    AW: easyTV neues PAYTV

    Wieso sollte man sich denn Easy-TV anlegen?
    Das ist momentan sicher noch nicht von Nöten .....
    Da müssen die sich schon bessere Programme einfallen lassen .....
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: easyTV neues PAYTV

    als ergänzung zu dem von dir geliebten premierere ;-))

    johannes
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: easyTV neues PAYTV

    Hallo Leute,


    Ich hab zwar "Easy tv" , aber was man da sieht, findet man im Free tv auch.
    Und es hat keine Chance gegen Premiere.

    Gruss Ertsch
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.620
    Zustimmungen:
    6.537
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: easyTV neues PAYTV


    KV = Kannst vergessen!
    Easy TV soll sich mal NASN fangen.
    Nur dann wirds intressant :winken:
     
  5. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: easyTV neues PAYTV

    ich hab easytv jetzt mal für einen monat ausprobiert und finds ganz gut, dass es eine möglichkeit gibt, die kanäle, die in vielen kabelnetzen drin sind, auch über sat zu abonnieren. auf premiere mit seinem exkulsivitätswahn darf man da leider nicht hoffen ...

    das programm ist im moment noch relativ dürftig - der einzige sender, der mich interessiert, ist national geographic - echt gut gemacht.

    bei extreme sports gibts lustigerweise das problem, dass der sender ab 23.00 uhr nicht mehr zu empfangen ist - "programm verschlüsselt". ich vermute, dass die den sender ab 23.00 uhr abschalten, für ihren erotik-kanal - der epg zeigt aber an, was eigentlich zu sehen sein sollte. das find ich sehr ärgerlich. noch schlimmer ists aber, dass ich auf eine entsprechende nachricht per email die rückmeldung gekriegt hab, ich sollte doch die technik-hotline anrufen, und zwar unter einer mehrwert-nummer - eine frechheit find ich.

    ich hab die konsequenzen gezogen und abonnier jetzt mal nur ngc - hoffe aber sehr, dass möglichst bald noch mehr sender angeboten werden:

    history channel, e!entertainment, bbc prime, toon disney, espn classic sport, nasn, mtv, vh1, und und und
     
  6. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: easyTV neues PAYTV

    HI,

    Die wissen nicht mal was das bestellen ber Handy kostet. :confused:
    Und bei fragen soll man die "Teure Tecknickhotline" anrufen.

    Das nennt man "Easy abzock tv".

    Gruss Kirni2000
     
  7. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: easyTV neues PAYTV

    Es gibt auch Internet. Meine Frage wurde binnen 48 Stunden ausführlich beantwortet.

    Also die Vorbereitungen in Deutschland laufen auf Hochtouren. Ein genauer Starttermin konnte noch nicht genannt werden.

    Und die Verzögerung dürfte wohl auch nicht an easy.tv liegen, sondern an unsere Medienbehörden, bezüglich hotX-Zugang und der Jugendschutzvorsperre.

    Also warten wir es ab! :winken:

    Easy TV ist für mich eine Ergänzung zu PREMIERE.

    Vor allem freue ich mich auf NGC. Die anderen muss ich erstmal testen. EXTREM SPORT bekomme ich FTA via Astra 28,2 Grad Ost. Erotik First in uninteressant. Silverline und AXN will ich erstmal testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  8. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: easyTV neues PAYTV

    Per Mail: es ist Glück, an welchen Mitarbeiter man gerät.

    Das eine Mal bekam ich eine Mail zurück ich soll bitte die Hotline anrufen. Daraufhin mit fast gleicher Fragestellung nochmal gesendet und es kam eine ausführliche Antwort zurück.

    Von "Alle Digital-Sat-Zuschauer in Österreich können ab sofort das neue Pay-TV Angebot Easy TV auch über eine Prepaid Karte (Rubbelkarte) aktivieren" habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt. In den Zeitungskiosken in der Umgebung hatte bis gestern davon (ach welch Wunder) noch niemand gehört.
     
  9. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: easyTV neues PAYTV

    das mit der hotline find ich auch eine frechheit - allgemeine fragen beantworten sie - wenn man aber wissen will, warum extreme sports täglich ab 23.00 uhr nicht mehr empfangbar ist, dann soll man eine teure hotline anrufen - höchst unseriös sowas.

    allgemein freu ich mich aber, dass es eine gewisse alternative zu premiere gibt - vor allem eben auch mit ngc. hoffe, dass bald weitere sender dazukommen.

    das mit den gebühren am handy ist übrigens nicht so einfach - woher sollen die bei easytv wissen, welchen tarif jemand hat und was sein provider bei welchem tarif an aufschlägen verrechnet? in österreich ist ohnehin eine ansage zu hören, die auf die kosten hinweist, wen man eine mehrwertnummer anruft. bei meinem telering-handy kostet die freischaltung übrigens nichts extra - nur die 3 euro von easytv ...
     
  10. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: easyTV neues PAYTV

    Gibts eigentlich neuigkeiten bzgl. des Deutschlandstarts ?