1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easyTV neues PAYTV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von feldera, 13. Mai 2005.

  1. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Anzeige
    AW: easyTV neues PAYTV

    Ich hab mir die Ausstrahlung noch nicht so genau angeschaut, aber in den nächsten tagen wird es einen genaueren Schnittbericht auf schnittberichte.com geben.

    Also wenn die Sender das freiwillig machen, dann gehört den leuten von ATV+ mal ganz gehörig in den Hintern getreten! Denn wenn man sich mal so die Schnittberichte durchliest, dann wird einem klar warum der Sender "RTL2 von Östereich" genannt wird. Die müssen auch grundsätzlich alles schneiden was denen in die Finger kommt. Da werden sogar FSK16 Filme gekürzt obwohl sie nach 22Uhr gesendet werden.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.753
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: easyTV neues PAYTV

    Vielleicht bekommen sie das aus Deutschland und es geht nicht anders ...
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: easyTV neues PAYTV

    @dj wie kommst du dann darauf, dass orf geschnitten hat? allein die angaben über die dauer des filmes würden das gegenteil aussagen!

    die deutschsprachige dvd version (fsk 16 nach deutscher richtlinie) hat 135 min. genausolange wie die orf version. bei pro 7 sind aber netto nur 129 min angegeben.

    verstehe wirklich nicht wieso du so eine behauptung aufstellen kannst OHNE anscheinend auch Fakten zu haben.

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2005
  4. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: easyTV neues PAYTV

    Den Laufzeitangaben und vor allem den in den Programmheften abgedruckten Altersfreigaben würde ich keinerlei Bedeutung beimessen. Die Angaben sind viel zu unpreziese das sich Schnitte von wenigen Sekundenn bemerkbar machen.

    Übrigens dauerte die ProSieben Fassung 134Min. Soviel zur Spielzeitangabe in TV Zeitschriften... :rolleyes:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: easyTV neues PAYTV

    also beide gleichlang?

    johannes
     
  6. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: easyTV neues PAYTV

    Das kann ich dir so genau nicht sagen. Aber ich denke das, wenn überhaupt, nur ganz wenige Sekunden Unterschied sind. Denn ich persöhnlich fand den Film nicht sooo hart das man da jetzt Minutenweise das Material hätte rausschneiden müssen.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: easyTV neues PAYTV

    bitte sei nicht böse! warum hast du dann aber geschrieben, dass der unterschied ist das orf cut gemacht hat und pro 7 nicht? dürfte ja nicht stimmen!

    johannes
     
  8. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: easyTV neues PAYTV

    Ich hab beide Versionen auf der Festplatte und die ORF Version ist 18 Sekunden kürzer. Jetzt kann es natürlich sein das ich die Werbung unsauber rausgeschnitten hab. Deshalb sag ich ja, ich werde die Versionen mal miteinander vergleichen und, wenn nötig, gleich einen richtigen Schnittbericht daraus machen.

    1. muss ich zugeben das ich eben überhaupt nicht mehr an die Werbung gedacht habe, (SORRY!!!!)
    und 2. bin ich dir doch nicht wegen irgendwas böse! Das ist doch hier ein öffentliches Forum in dem man auch diskutieren darf.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: easyTV neues PAYTV

    bin dann schon mal gespannt auf deinen bericht!

    bin neugierig ;-)) wieso hast du beide versionen aufgenommen?

    beim orf könnte auch der abspann fehlen (oder kürzer sein)

    johannes
     
  10. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: easyTV neues PAYTV

    Ja auf den bin ich auch mal gespannt... :D

    Ich hab beide Versionen auf der Platte weil ich öfters mal Schnittberichte erstelle. Ausserdem ist natürlich auch eine gute Portion Neugier mit dabei da in verschiedenen Foren schon spekuliert wurde ob der ORF eine ungeschnittene Version zeigt. Weil ja auch das obligatorische "X" fehlt das ja normalerweise immer bei FKS16 Filmen eingeblendet wird. Auf der Homepage des ORF werden ja FSK16 Filme auch immer mit einem "X" angekündigt.