1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyTV neue Programe????

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von DL, 22. Dezember 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: EasyTV neue Programe????

    Das ist echt wirklicn immer das selbe Antwort schreiben seitens Easy Tv. Traurig aber wahr.
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: EasyTV neue Programe????

    Beides hat Vor- und Nachteile. Ich finde es gut, wenn ich nicht gleich ein Abo für ein ganzes Jahr abschließen muss. Nervig finde ich den Anruf bei easy.tv auch nicht. Das letzte Mal war das Bild binnen weniger Minuten verfügbar.
    Und es gibt Zeiten im Jahr, wo die Glotze seltener läuft...;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EasyTV neue Programe????

    bei technisat musst du auch kein abo abschließen.
     
  4. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EasyTV neue Programe????

    Und kommen bald neue kanäle oder bleibt das ewig so???
     
  5. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: EasyTV neue Programe????

    Hi,

    ich habe mich vor einiger Zeit über die Auslegung der regelung des Jugendschutzes beschwert. (Info: gesetzl. vorgeschrieben ist die Freischaltung mit Jugendsschutz-Pin einmalig pro Sendung. Easy.tv will aber bei jedem Umschalten den Pin haben, sprich beim zappen muss man immer wieder den Pin eintippen, was recht nervig ist.)

    Hierzu bekam ich einen Rückruf(!!!) wobei ich gleichzeitig nach die Aufschaltung neuer Sender gefragt habe. Der Herr sagte mir, dass etwas in Planung ist. Welche Sender es konkret sind wurde aber nicht gesagt.

     
  6. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EasyTV neue Programe????

    Man muß sich über die automatische E-Mail Antwort beschweren - dann antworten die auch ernsthaft.
     
  7. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: EasyTV neue Programe????

    Das ist nicht ganz richtig so. Über die Telefonnummer kann dies gut möglich sein, aber über das Kundenprotal von easy.tv kann man alle Kanäle, auch die MTV-Kanäle bis zu 1 Jahr buchen. Bei allen, außer dem MTV-Paket trifft es zu, dass man je länger man bucht , desto weniger bezahlt (Umgerechnet auf 1 Monat).
     
  8. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: EasyTV neue Programe????

    gibts schon was neues? vielleicht spiegelTV? darauf wär ich schon scharf, nur gibts das über Sat bisher gar nicht oder?