1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyTV Frechheit

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 1. September 2005.

  1. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: EasyTV Frechheit

    Gleicher Gedanke.
    :D
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: EasyTV Frechheit

    Aha und weil du den PIN für diese Sendungen nicht brauchst sollen sich andere den auch nicht zulegen obwohl sie sich für alle Programme interessieren wo der nunmal gebraucht wird.

    Warum soll man etwas unterstützen was einfach schlecht ist?
     
  3. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EasyTV Frechheit

    Es ist echt herrlich diese Disukussion zu beobachten....
    Ich arbeite nicht bei/für easy.tv !
    Auch habe ich nichts gegen freie meinungsäußerungen!

    Ich kann halt dieses ewige gewettere nicht ertragen...immer wird alles nur schlecht gemacht.
    Anstatt "selber" was zu erstellen wird immer nur das schon dagewesene "schlecht" gemacht.
    Ok easy.tv ist ( noch ) nicht DER Bringer.....aber wenn wir alle abspringen werden die Programme NOCH schlechter und die hören damit auf....Das Ende des Liedes wird dann sein, dass Premiere sich totlacht und uns zur Belohnung eine weiter Preiserhöhung bietet....

    MEHR NICHT !!

    Zu dem Pin nochmal :
    Sicherlich könnten die den entsprechenden Pin "beilegen" bzw mitliefern.
    NUR: der Preis für die Module inkl Karten bzw nur die Karten würden sich nicht wie im Moment bei etwa 20,- bewegen sondern würden durch den Mehraufwand der Händler/Shops einfach 30,- kosten.
    Nun meine Gegenfrage. Wieso sollte ich etwas zahlen, was ich nicht brauche/will ( den Pin)

    Finde die Lösung im Moment am intelligentesten:
    Man kauft sich die Karte zum Preis von xyz und wenn man den Pin benötigt, dann zahlt man eben wieder dafür.