1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyTV Frechheit

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 1. September 2005.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: EasyTV Frechheit

    Ich find das Programm ganz ok. Ich sehe da gern AXN und NGC.. Extreme auch net sooo toll, aber man guckt gern ma rein. Den Rest konnte ich ja wegen fehlenden Jugendschutz noch nicht sehen.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EasyTV Frechheit

    Habe gestern ne email geschickt, heute kam ne Antwort von CoolSpot.
    Ich soll doch die richtige Adresse angeben, und - das tolle - nochmals 5,08 EUR bezahlen! :mad:
    Kein Wort der Entschuldigung (wurde nichtmal erwähnt, dass ein Fehler passiert ist), und dann noch das.. nadanke.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: EasyTV Frechheit

    Ich persöhnlich finde das Programm bis auf NGC einfach nur grottig. Auf AXN und Silverline nur C und B Movies. Auf Erofirst jeden Tag derselbe Schund (alte deutsche Pornoschinken). Extreme Channel - wens interessiert ok.

    NGC ist der einzige Lichtblick bei Easy.TV und wird auch der einzigste Kanal sein den ich evtl. weiterabonniere.
     
  4. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EasyTV Frechheit

    Ich habe von easy.tv eine Tel.-Nr.von Coolspot wg. der noch nicht erfolgten PIN-Freischaltung bekommen (01805 071155). Die waren da sehr nett am Telefon und nach einem Blick in den PC hat man mir versprochen, den PIN noch einmal zu schicken. Zusätzliche Kosten entstehen mir nicht (bis auf die Tel.-Gebühr, die aber auch nur ein paar Cent betragen).
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EasyTV Frechheit

    das ist geschmackssache. ich gucke recht oft silverline ;).

    müssen ja nicht immer blockbuster sein ...
     
  6. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EasyTV Frechheit



    ****** Du sprichtst mir aus der Seele, selten so einen Schrott erlebt wie easy.tv!******:eek:
     
  7. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EasyTV Frechheit

    OH MANN

    Alles was man in Deutschland auf den Markt wirft, wird entweder als "schrott" bezeichnet oder dann eben einfach mal "abzocke"

    Könnt ihr euch denn nicht einmal an etwas beteiligen, ohne gleich sowas von euch zu lassen ????
    Seit doch einfach mal froh, dass es einen neuen abieter für "pay-tv" in deutschland gibt, außer eben der monopolist premiere, der schon seit jahren mit seinen kunden macht was es will.

    Das mit dem jungendschutz ist in meinen augen mehr als fair.
    Wenn ihr nun bei easy-tv den pin bestellt zahlt ihr 9,-
    OK !!
    Sollte der Händler im internet diesen service mit anbieten, dann würdet ihr MEHR als nur diese 9,- als versand zahlen müssen.
    und....

    es gibt auch personen unter uns, die diesen eben nicht benötigen.
    Also :
    wer ihn will zahlt dafür
    wer ihn nicht will zahlt nicht

    so einfach ist das !!

    HÖRT ENDLICH AUF ZU MECKERN !!!!!
     
  8. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EasyTV Frechheit

    Habe ich was verpasst oder ist jetzt in Deutschland schon die Freie Meinungsäußerung abgeschafft? Nur mal so zur Info. Ohne den Pin kannst du zb die meisten Filme bei Silverline erst garnicht ansehen. Du hast also ein Programm weniger.
     
  9. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EasyTV Frechheit

    Das hat mit der freien Meinungsäußerung nichts zu tun.
    Sowas ist in meinen Augen schon eher eine "Hetze"
    Persönliches Leid wird hier einfach noch hochgepuscht.

    Wie schon in meinem Beitrag erwähnt: wer den Pin will soll zahlen, wer ihn nicht braucht, der zahlt eben nicht

    Ich zb. habe mir KEINEN Pin zugelegt.
    Gründe:
    1. ich habe nur an NGC und Extreme Sports Interesse und diese Sendungen sind ohne Pin
    2. Alte Filme Interessieren mich eben nicht.

    Was ich mit dem Beitrag eigentlich zum Ausdruck bringen wollte:
    Sicherlich ist es leicht GEGEN etwas zu sein.....diesen Weg schlagen eben die meisten Leute in Deutschland ein. Etwas zu "unterstützen" ist bei den Meisten eben nicht von Interesse !!:(
     
  10. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EasyTV Frechheit

    Was hat das denn bitte mit Hetze zu tun wenn ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin, dann darf ich doch noch meine Meinung dazu sagen. Mann könnte ja denken du arbeitest bei EasyTV.