1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyTV Frechheit

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 1. September 2005.

  1. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: EasyTV Frechheit

    Sehe ich genau so ! Werde auch nur National Geographics nutzen, habe keine Lust 2 Jahre für Discovery Channel jeden Monat 3Euro zu bezahlen. Da werde ich lieber im Winter/Herbst 3 Euro für NG zahlen und im Sommer gibt es eh bessere Beschäftigungen, wie Fernsehen.
     
  2. sillium

    sillium Guest

    AW: EasyTV Frechheit

    Also ich werde gerade eXtreme weiter abonnieren, da das genau meien Sportarten sind.
    Was den Rest angeht werde ich mal die 30Tage Test abwarten und sehen wie es mir gefällt.
    Zu dem JuSchu Pin kann ich nur sagen, das das doch auf der Webseite stand das der benötigt wird um Sendung ab 16 bzw. 18 zu sehen. Es ist eine einmalige Ausgabe und wie ich finde verschmerzbar. Das der Geld kostet liegt eben an unseren Gesetzen die einen eindeutigen Nachweis fordern. Entweder postident (was Geld kostet) oder eben über die Schufa (was auch Geld kostet).

    Wenn es alles nichts ist, dann ruf ich einfach nächsten Monat nicht mehr an und fertig, immer noch besser als sich zu Testzwecken 2 Jahre an Premiere zu binden und mir Filme anzusehen von denen mich 70% nicht interessieren und die anderen 30% als DVDs im Schrank stehen.
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EasyTV Frechheit

    Habe mal beide Sender verglichen. Sind nicht die selben Versionen. Auf 28,2e läuft ein anderes Programm. Es scheint auch so zu sein, dass bei EasyTV nur bis 23 uhr gesendet wird. Deswegen hatte ich da bei der Freischaltung um 23.30 nur ein Schwarzbild.
     
  4. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EasyTV Frechheit

    Wer über Schufa anmeldet, den erwartet wohl die doppelte Abzocke.
    Ich habe mich über Schufa da angemeldet, und jetzt steht dort, ich soll die 0900er Nummer anrufen, damit man mir den Brief zustellen kann.. sagma gehts noch? Ich hab über das Einzugsverfahren bezhalt und soll jetzt nochmal da anrufen??

    Ich hab doch extra das genommen, dass ich nicht übers Telefon gehen muss (12 EUR mehr auf der rechnung kommt nicht gut, meine eltern gehen noch ab..)

    Sehr geehrter Herr ***, Sie haben sich über die SCHUFA Verifikationsmethode angemeldet. Dieses erfordert den Versand des PIN-Codes über Einschreiben eigenhändig.
    Aus diesem Grund fallen erneut Bearbeitungsgebühren in Höhe von 9,- EUR an.

    Bitte rufen Sie unsere Hotline an, um sich den PIN-Code erneut zustellen zu lassen!
    Sie erreichen uns unter:

    0900-132 79 88*


    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  5. andi1963

    andi1963 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux
    AW: EasyTV Frechheit

    Ich finde das Programm von easy TV sehr schwach. Da muß sich noch viel tun, bevor ich dafür auch nur einen müden Cent ausgebe.
     
  6. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EasyTV Frechheit

    Für solche Fälle gibt es eine Hotline 01805/071155. Mo-Fr 08.00 - 20.00 , Sa/SO 10.00 - 18.00 Uhr jugendschutz@easy.tv Rufe da halt mal an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005
  7. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: EasyTV Frechheit

    Hi,

    Um 23 Uhr wird Extreme Sports abgeschaltet und der Sender "Erotik First aufgeschaltet" Die senden auf dem gleichen Programm Platz.

    Gruss Kirni2000
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EasyTV Frechheit

    Also ich find die sender bis auf extreme sports recht gut. Geschmäcker sind ebend verschieden.

    Und dann gleich alles als schrott usw zu bezeichnen find ich nicht gerade angebracht ...
     
  9. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EasyTV Frechheit

    Wer diesen Schwachsinn braucht, hat wahrscheinlich nicht genug Hirn, um im web zu suchen, wie man den JSP ausliest/ändert ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EasyTV Frechheit

    naja besser als diese werbe sendungen mit film unterbrechungen beim freeTV ...

    Das de JuPin so teuer ist liegt an dem PostIdent Verfahren. an nichts anderem ...