1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyTV Frechheit

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 1. September 2005.

  1. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: EasyTV Frechheit

    Vielleicht weil man nicht alle 5 Minuten irgendein bescheuertes Laufband, Klingelton, Werbeunterbrechung, Eigenwerbung oder sonstige schwachsinnige Einblendung sehen will ...?
    Da zahle ich doch lieber ein paar EUR für den Genuss einer ungestörten Sendung, als mir den Schwachsinn der privaten Sender anzutun. Das grenzt doch schon an Volksverdummung was da abgeht. Und das wir din Zukunft mit Sicherheit nicht besser, sondern noch viel schlimmer werden.
     
  2. Hossaman

    Hossaman Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: EasyTV Frechheit

    Du darfst aber nicht vergessen das auch das Privat-TV nicht umsonst ist, sonst würden die das nicht machen. Die bekommen ihre Kohle halt über die Werbung und den von Dir anschließend gekauften und dadurch verteuerten Produkte.

    Irgendwo habe ich mal eine Statistik gesehen in der durchgerechnet wurde, das die Privatsender indirekt über die Produkte mehr kosten als ARD und ZDF durch die GEZ. :eek:

    Der große Vorteil von PayTV ist bislang jedoch für mich die Werbeunterbrechungsfreiheit und das Filme und Serien fast immer ungeschnitten sind. :D

    PayTV um jeden Preis muß ich jedoch auch nicht haben. Wenn im März 2006 mein Premiere komplett ausläuft, dann werde ich dort kündigen - da mittlerweile zu teuer. :wüt: (habe bisher Prepaid)

    Da wir hier im CI Forum sind habe ich aber nochmal eine Frage an Euch. Ich hatte vorher ein Irdeto SE im Einsatz und jetzt dieses EasyTV Teil mit 2 Kartenlesern. Beim Umschalten dauert es ewig bis ich ein Bild bei Premiere oder EasyTV bekomme - so ca. 10 sek. (manchmal auch mehr) schwarzes Bild bis Kanal aufgeht - ist das normal ???? Wenn ja, dann taugt das ding zum zappen nicht viel. :rolleyes:

    cu
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005
  3. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EasyTV Frechheit

    Wo ist Dein Problem? Wozu haste es dann geordert? Die Sender sind doch alles US-Ableger. Einmal google.de angeschmissen und du hättest gewußt was dich erwartet. Scheinst Du offenbar nicht gemacht zu haben...
    Da frag ich mich doch: wer ist schwachsinnig?
    Aber dann jetzt rumheulen ist doch beknackt.
    Im Übrigen: ich steh auch nicht auf den "Extreme-Quatsch".
    Dein Argument bzgl. Kinder/Jugendliche: dafür gibts ja grad den behämmerten Jugendschutz-Pin.
    Vielleich ein Trost: Du stärkst die Konkurrenz zu Premiere. :winken:
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EasyTV Frechheit

    Ich würde vorschlagen das du dich mal etwas zurücknimmst. Was erlaubst du dir eigentlich mich als schwachsinnig zu bezeichnen!! Du hattes schon lange keine Anzeige wegen Beleidigung mehr am Hals oder was!! Auch sollte dir entgangen sein, dass es auf Extreme keinen Jugendschutz-Pin gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: EasyTV Frechheit

    Wer sich solchen Schwachsinn zulegt, muss schon mit solchen Bezeichnungen leben lernen, auch wenn es ihm nicht passt und er sich jetzt offensichtlich ärgert, dass er einem Dummfang aufgesessen ist. ;) :D
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EasyTV Frechheit


    Er hat nur die Frage gestellt wer schwachsinnig ist. Wenn du dir die Hose anziehst ist das dein Problem.

    bye Opa :winken:
     
  7. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EasyTV Frechheit

    Na ja von dir habe ich keinen anderen Kommentar erwartet. Wir hatte ja schon öffters das "Vergnügen" Nur so zu deiner Info: Ich Ärger mich nur über Leute die keinen Anstand haben und nicht wissen wie mann sich in einer Gesellschaft zu benehmen hat. Scheints du auch teilweise nicht zu wissen, wenn ich mir manche anderen Kommentare von dir anschaue.
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: EasyTV Frechheit

    Tja, das ist eben in einer Gesellschaft mit freier Meinungsäußerung so, da kommt auch mal ein Kommentar, der einem nicht so in den Kram passt. Wenn Du das nicht verkraften kannst, dann solltest Du in ein totalitäres System überwechseln, dort kannst Du dann die Leute nach allen Regeln der Kunst anflaumen und niedermachen, hier wird das nicht funktionieren, so leid es mir für Dich tut. :LOL:
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: EasyTV Frechheit

    Junge Junge was habt Ihr eigentlich für eine Problem mit dem Juscho Pin? Glaubt Ihr wirklich das Easy-TV mal so nebenbei für jedes Postident die Kosten übernimmt? Das kostet immerhin zwischen 6-7 €!! Beschwert euch bei der Post warum das so teuer ist.

    Wenn von Easy-TV gefordert wird eine Juscho Maßnahme zu ergreifen damit bestimmte Programbestandteile gesendet werden dürfen dann ist das halt so.

    Das bei Mascom der Juscho Pin bzw. die Kosten nicht erwähnt werden ist ein Versäumnis von Mascom und keine Abzocke von Easy-TV.

    Zu den Programmen muss ich sagen das mich nur der National Geographic Channel interessiert und ich diesen auch weiterhin für 3 € nutzen werden. Der Rest ist in meinen Augen billigst produzierter Müll ohne jedweden Unterhaltungswert.
     
  10. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EasyTV Frechheit

    Och Mimöschen*, komm mal wieder runter. Schon mal was von Zitaten gehört?
    In diesem Fall sogar von "Euer Anstand" persönlich.
    Im Übrigen habe ich lediglich eine/die Frage hiernach aufgeworfen.
    Wobei ich eingestehe, dass ich die Kennzeichnung des Fragewortes "wer" z.B. durch die Verwendung von kursiver oder fetter Schrift u.U. etwas stärker in den Vordergrund hätte stellen können.
    Dennoch schlage ich vor, dass Du Dich mal etwas weniger wichtig nimmst. :cool:


    *Mimöschen: ugs., scherzhaft, Ausdruck für einen überempfindlichen Menschen