1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyTV Frechheit

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 1. September 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also die Freischaltung der Karten geht seit dem 31.08.2005 18.00 Uhr. Auch wenn im Moment nur für eine Woche Freigeschaltet wird. Auch geht die Freischaltung für Extreme nicht. Aber eine Frechheit ist, dass ich noch mal 9 Euro für den Jungendschutz Pin ausgeben muss. Ansonsten kann ich nämlich nicht die Programmteile die ab 16 oder 18 sind sehen. So kostet die Karte also nicht € 19,90 wie dem Kunden versprochen sonder € 31.90. Was ich für eine zimliche Frechheit halte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: EasyTV Frechheit

    war doch klar, dass das auch wieder nur dreiste Abzocke ist. :(
     
  3. Hossaman

    Hossaman Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: EasyTV Frechheit

    Finde diese Vorgehensweise auch neppig :mad: Man hätte eine Altersverifizierung direkt beim Erwerb der Karte bzw. Easy-TV Moduls durchführen können. Von 9 Euro zur Pin Freischaltung war meiner Meinung nach auch nie die Rede bei meinem Händler Mascom.

    Extreme Channel läuft bei mir auch nicht, wird dann wohl ein allgemeines Problem sein.:(

    cu
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: EasyTV Frechheit

    Hallo,

    soweit ich das verstehe, ist der Grund warum die Altersverifizierung nicht beim Kauf gemacht wird die Vertriebseinschränkung. Es müssten ansonsten umständliche Versandarten mit der Post (Post-Ident Verfahren) oder UPS Alterskontrolle gewählt werden. Das würde die schnelle und einfache Verbreitung der easy.TV Karte stark behindern.

    Gruß
    b+b
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EasyTV Frechheit

    Das ist schon klar. Aber dann sollten die Händler die diese Karte verkaufen schnellstens dazu schreiben das um alle Programmteile sehen zu können weitere Kosten entstehen können. So kostet die Karte nämlich nicht € 19,90 sonder € 31,90. Mit so einer falschen Werbung kann mann sich schnell eine Abmahnung von einer Verbraucherzentrale einhandeln.

    Extreme geht nun seit heute Morgen. Die hatten Probleme mit der Freischaltung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: EasyTV Frechheit

    Also das mit Exreme Sports ging bei mir gestern (habe 23.00 Uhr freigeschaltet) auch nicht, aber heute läuft es wunderbar.

    Und das mit dem Jugendschutz Pin Code und der Gebühr von 9€ finde ich auch ne Frechheit, aber da dass ja einmalig ist, kann man das schon verkraften.
     
  7. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EasyTV Frechheit

    Also ich habe mir das nun mal einige Stunden angesehen und muss sagen die Programme sind ja nur Schott. Das einzig gute Programm scheint National Geographic zu sein. Aber die anderen kannst so zimlich vergessen. Solche Sachen wie auf Extreme laufen, Jungendlichen und Kindern zu zeigen halte ich für sehr bedenklich. Das ist ja der größte Schwachsinn den ich je gesehen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EasyTV Frechheit

    Läuft zudem auf 28,2e offen, da brauchste kein Geld auszugeben :)
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EasyTV Frechheit

    Ja was erwartest du denn für diesen Preis. Der Verein hat doch noch nicht mal Planungssicherheit da man die Abos monatlich bekommt.


    byo Opa :winken:
     
  10. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EasyTV Frechheit

    Und genauso ist es bei KD Home und Premiere!! Alles teurer Schrott den man im Prinzip überhaupt nicht braucht.
    Aber viele können es ja kaum erwarten, solche Abos abzuschliessen und dann sich permanent über Kosten und Inhalt der Programme zu ägern!
    Alles was lebenswichtig ist kommt im Free-TV und selbst das weniger Wichtige kommt dort, halt etwas später, aber es kommt.
    Wozu also Geld für Pay-TV ausgeben!!!:eek: