1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easyone USB stick| Frage zum Anschluß...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von naoj, 1. März 2006.

  1. naoj

    naoj Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Also ich habe einen Usb stick von Easyone. Im Paket wurde eine Antenne sowie ein Adapter für den normalen Kabelanschluß mitgeliefert. Da ich mit der Antenne nur Diashows rein bekomme :winken:, wollte ich nun mal den adapter für Kabelfernsehn ausprobieren. Nur leider blick ich nicht, was ich da im Player umstellen muss. Irgenwie krieg ich nie ein Bild rein und es werden keine Sender gefunden. Muss ich ein anderes Programm verwenden oder mache ich irgentwas falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  2. missionerde

    missionerde Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Easyone USB stick| Frage zum Anschluß...

    Der USB-Stick ist nur für DVB-T geeignet. Wenn du etwas über den Kabelanschluss anschauen willst, dann benötigst du einen DVB-C Empfänger.
    Der Adapter wird benötigt, wenn du eine andere externe Antenne, wie eine Zimmerantenne oder eine Hausantenne verwenden willst.
    Was hast du denn für einen Computer und wie weit bist du vom DVB-T Sender entfernt? Vielleicht hilft dir ja eine externe aktive Antenne weiter.
     

Diese Seite empfehlen