1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easyone USB 2.0 DVB-T Receiver für PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bimbesdroff, 16. April 2006.

  1. bimbesdroff

    bimbesdroff Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen bezüglich oben genanntem DVB-T Receiver.
    Ich habe mir den Receiver gekauft und "1000 Mal" die Installation nach Anleitung versucht, aber es hilft nichts. Ich empfange für ein paar Minuten
    digitales Fernsehen und dann bekomme ich ein Standbild und nichts tut sich
    mehr. Abhilfe schafft dann nur noch der Task-Manager. Beim erneuten Versuch die Software zu starten tut sich dann gar nichts mehr, dann hilft
    nur ein Neustart. Hat jemand vielleicht diesen Receiver und ähnliche auftretende Probleme damit gehabt. Ich habe jetzt alles versucht und
    hab' keine Idee mehr was ich sonst noch ausprobieren könnte. Ich wäreum einen weiteren Tipp dankbar.
     

Diese Seite empfehlen