1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gucky2000, 26. August 2005.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Der Link klappt nicht:eek:
     
  2. Gucky2000

    Gucky2000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    und es ist ja auch so schwer den fehler selber zu finden :eek:

    http://www.twinhan.com/download_driver&software.asp

    -Gucky2000
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Für mich nicht:(
     
  4. typo

    typo Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Menno habt ihr alle aber Glück.

    Bei mir funzt dieses Teil absolut nicht - sprich schon, aber doch auch wieder nicht.

    Problem - sobald ich die Software starte ist es mit dem Sound an meinem Siemens-Fujitsu Amilo-Laptop aus und vorbei :-(

    Es hilft dann nur mehr ein kaltstart des Rechners. Anders ist dem Amilo kein einziger Ton mehr zu entlocken.

    Die Hotline erklärte mir nach zig Versuchen, weil man sich das gar nicht vorstellen könne, dass ich halt Pech hätte ... solle halt darauf warten, dass vielleicht irgendwann eine neue Software käme.
    Interessanterweise fragte man mich nichtmal nach der verwendeten Hardware.

    Mit anderen Worten: eine perfekte Hotline .... meine Putzfrau wäre genauso schlau gewesen....


    --

    Als Alternative versuchte ich es nun mit der Software von Sceneo - doch auch die sieht sich nicht imstande mit dem Easylite DVB-T USB 2.0 Stick irgendetwas anzufangen.


    Hat von Euch vielleicht noch jemand eine Idee, wie ich dieses Ton-Problem umgehen könnte, denn Fernsehen ohne Ton .... Stummfilm-Ära - das muss ja doch nicht sein.


    Danke für Euere Hilfe.
     
  5. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Hallo

    Schon mal den Soundtreiber von deinem Amilo upgedatet - die Soundtreiber glänzen auch oft nicht mit Fehlerfreiheit ?

    Jens
     
  6. marcoweb

    marcoweb Guest

    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Hiho, bin neu hier im Forum, wollte aber auch mal was zum Thema sagen.

    Ich habe auch einen Fujitsu Siemens - Amilo Schlepptop und der Stick funktionierte ca. 2Wochen einwandfrei, ich habe in dieser Zeit viel gesehen und gestestet. Es gingen eigentlich alle Funktionen außer das Senderverschieben. Dann auf einmal konnte ich nach einem Systemabsturz nichts mehr empfangen. Der Stick wurde als neues Gerät erkannt jedoch nicht mehr als DVB-T sondern als DVB-S und die eine Kontrollleuchte flackerte schnell. Am Ende lief es auf einen Umtauch hinaus. Der UPS Bote müsste dann am Donnerstag kommen. Da der Wert über 39€ war gibt es keine reparatur sondern einen direktaustausch. Ich hoffe jedoch das dieser Defekt ein einzelfall ist. Ich war eigentlich sehr zufrieden.

    Gruß
    marcoweb
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
  8. marcoweb

    marcoweb Guest

    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Ja genau der ist das, jedoch hatte er neu 69,90€ gekostet. Ist ja erstaunlich wie schnell die Preise fallen...
     
  9. ohleclaire

    ohleclaire Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Hi,

    der Nachteil dieses Angebotes ist, dass dort keine Antenne(n) im Lieferumfang dabei sind.

    Viele Grüsse

    ohleclaire
     
  10. Asket_

    Asket_ Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Ja, der Damm ist gebrochen. Billigfernsehen zu Billigpreisen. :)
    Wenn ich mir überlege was 2003 noch für DVB-T Boxen verlangt wurde, von den Sticks war lang noch nichts zu sehen.
    Aber gut so - ich hab's gerne gegeben.

    Cheers