1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gucky2000, 26. August 2005.

  1. meloworld

    meloworld Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Hallo,

    wie sieht es den bei dir, mit der Software mit den Favoriten aus, kannst du die ID(Programmplatz) verändern? Ich bekomme jedesmal von WinXP eine Fehlermeldung und muß das Programm dann schließen.
    Grüße Melo:winken:
     
  2. Gucky2000

    Gucky2000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Hi ,

    bei welcher Version ? USB oder PCI ?

    -Gucky2000
     
  3. ChosenOne

    ChosenOne Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Hi,

    der Stick funktioniert wunderbar bei mir. Ich empfange bei mir leider kein DSF und kein ARD, die mir in der Senderliste noch fehlen. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich das einstellen kann? Dankeschön im voraus.
     
  4. Gucky2000

    Gucky2000 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    so... bei der PCI Software (die funktionierende von Twinhan) kann man die IDs ohne probleme verändern !

    Schon mal versucht bei der USB Version die Software von Twinhan zu benutzen ?

    -Gucky2000
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Das beruhigt mich, denn ich habe das Teil am Donnerstag online gekauft und warte auf die Lieferung.

    Golphi
     
  6. meloworld

    meloworld Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Hallo,

    habe die USB Version!
    Die von Twinhan habe ich noch nicht ausprobiert, aber bin schon am saugen!!!:D
    Grüße Melo
     
  7. meloworld

    meloworld Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Hallo,

    das war echt ein guter Tipp! Habe die USB Software von der Twinhan Seite Installiert. Danach hat er zuerst meinen Stick nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager noch schnell wieder den alten Treiber Installiert und sie da mit der neuen Software kann ich jetzt auch die ID verändern und auch verschieben wie ich will!!! Die Software gefehlt mir Optisch auch viel besser, als die von Easylite.
    Grüße Melo:love:
     
  8. viel.los

    viel.los Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Hallo meloworld,

    kannst du mir bitte mal den link auf die Twinhan Seite geben; habe dasselbe Problem mit der Sortierung.

    Unter twinhan.de kann ich nichts finden, oder bin ich heute mit Blindheit geschlagen?

    Danke und Gruss, Klaus-Dieter
     
  9. chr82

    chr82 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. viel.los

    viel.los Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Uups, danke!

    Da haette ich eigentl. auch selbst drauf kommen koennen, .de durch .com zu ersetzen.

    Danke, Klaus-Dieter