1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gucky2000, 26. August 2005.

  1. Feierpunk

    Feierpunk Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    @ LexSus

    Also mit meiner Twinhan Alpha funktioniert es nicht. Er sagt immer "Kein DVB-Gerät verfügbar". In den Einstellungen -> Hardware (in DVBViewer) findet er aber was. Tja, Hilfe und Forum konnten mir noch nicht helfen. Hast du noch einen Treiber zusätzlich installiert?

    Gruß

    Ok, bei mir läuft DVBViewer, bis auf die Fernbedienung, nun auch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  2. cas_27

    cas_27 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Hallo,

    also hier mal endlich Fakten:

    1. Plus hat mehrere USB Sticks verkauft. Zuerst einen Stick baugleich von Twinhan und später einen USB2.0 Stick baugleich Lifeview.
    Und zwar diesen hier:
    http://www.lifeview.com.tw/html/products/external_tv/tv_walker_cruise.htm

    Wenn man diese Treiber installiert dann geht auch die Fernbedienung:
    http://www.lifeview.com.tw/html/downloads/external_tv/tv_walker_qdvbt.htm

    Wichtig, nicht nur die DVT Anwendung sondern auch den Treiber installieren.

    Dann klappt es auch mit der Fernbedienung.

    MfG
     
  3. bs1111

    bs1111 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easylite DVB-T Stick USB 2.0 bei Plus

    Guten tag,
    ich habe mir den Easylite DVBTStick USB2.0 heute im plus gekauft
    aber irgendwie bekomme ich kein Signal und kann also nicht scannen :(
    hier ein Screenshot:
    http://img2.imagebanana.com/img/87rodyy6/Unbenannt.JPG
    Ich hoffe das mir jemannd helfen kann. Würde mich sehr freuen
    mfg