1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EasyBox 802 Rufsperre

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 26. Oktober 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe heute meine Easybox 802 von Vodafone erhalten. Zwar wird mein Anschluss von Vodafone erst am 08.11.2010 geschaltet aber ich habe über die alternative Einstellungsoption die Daten von meinem bisherigen Anbieter (Versatel) eingetragen. soweit funktioniert auch alles aber ich finde keine Möglichkeit um eine Nachtsperre für das Telefon einzurichten. Bei meiner uralten FritzBox Fon Wlan konnte man das einstellen das ab einer gewissen Uhrzeit keiner mehr anrufen konnte bzw. konnte man da sogar noch VIP Listen erstellen das gewisse Leute trotz Sperre noch anrufen konnten. Ich habe zwar eine Nachtsperre für das Wlan gefunden aber für Telefon nicht. Gibt es das überhaupt bei der Easybox?

    Desweiteren finde ich auch keine Möglichkeit bestimmte ausgehende oder eingehende Rufnummern zu sperren z.B. ausgehende Handygespräche zu sperren.

    Das beigelegte Büchlein schweigt sich dazu aus, bzw. ist nur eine Schnelleinrichtung.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen