1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Easy World" zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dauerglotzer, 25. Juli 2002.

1. Dauerglotzer

Dauerglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe auch dieses synchronitäts Problem.
    Allerdings nur auf Sendern die ich nicht oft sehe.
    Toll finde ich den EPG und das er bei meinem 16:9 Fernseher automatisch auf 16:9 umschaltet wenn anamorphe Sendungen kommen.
    Auch gut das er richtigen Ein/Aus Schalter hat.
    Das alles konnte mein alter Grundig (Testsieger Video 09/01) nicht...........
    Das Bild ist aber etwas schlechter als beim Grundig.

@Chris:
    Im Setup musst du deinen TV wohl auf 4:3 stellen,
    einfach mal alles ausprobieren.
    In "Justage" sollte "keine" stehen.

2. thomas011

thomas011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich persönlich ziehe die D-Box 2 Nokia vor:Der Timer funktioniert ohne ausfall.Was mit der Galxis nicht der fall ist.Inzwischen ärgere ich mich ohne ende diese gekauft zuhaben.Zum Glück habe ich die Nokia Box und keine"Filmverluste"mehr wg.eines kaum funktionieren Timer.Zudem habe ich noch die Matrix S und auch da Timer...
    Soll ja lt.Galaxis Hotline behoben werden mit einen Update das ist inzwischen einige Monate her(Matrix).Aber nichts tut sich.Heute(29.07.02)hat mich die technik von Premire angerufen und man sagte mir Galaxis hat die 2.62 für die Easy immer noch nicht fertig.
    Gruss
    Thomas