1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World - weniger Programme

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von FlashGordon, 15. Januar 2003.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sat-Version 2.72

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Martin: Ich hatte doch wirklich extra geschrieben: Nicht persönlich nehmen. Mir liegt nichts ferner, als jemanden hier direkt dieses Vergehens zu beschuldigen. Nur ist der Verdacht bei allem Konkurrenzkampf manchmal nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenn man selbst eine Box hat, die ganz gut läuft, dann fällt es schwer zu glauben, daß hier solch unterschiedliche Fabrikationen im Umlauf sind.

3. calavera

calavera Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Dann jetzt nochmal für uns alle:
    Es müsste es ja doch einen Unterschied geben, und wenn es an der Signalstärke/Qualität oder vielleicht Produktionsdatum etc. liegt.
    Habe persönlich immer Stärke > 60% und Qualität > 95%. Laut Aussage der GX-Hotline ist das genug Zitat: "Das sollte keine Probleme geben"
    Dennoch kann ich z.B. auf Premiere 1 keinen Film in Dolby Digital sehen, ohne wenigstens 1-3 Aussezter der Box pro Film.
    Hab ich DD länger als 1 Stunde laufen und schalte dann auf einen Kanal ohne DD um, kann ich in 3/10 Fällen die Box neu booten, obwohl ich den DD vorher wieder ausschalte.
    Thread: Was stört Euch am meisten beim Eay World Sat ?

Ist ja nicht so, dass ich hier rummeckern will, aber "zufrieden" ist halt relativ. Und wenn jemand schreibt, er sei "recht" zufrieden, dann ist das in Wirklichkeit ja wohl doch ein Kompromiss, denn entweder läuft das Teil immer 100% oder eben nicht.

Gib doch mal bitte Signalstärke und Signalqualität Deiner Box...

Grüsse
    Roland

4. scherno

scherno Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das mit den Aussetzern bei AC3 ist mittlerweile auch galaxis bekannt. "Es wird momentan an dem Problem gearbeitet", so die Hotline.

Ich habe heute ebenfalls mal einen Suchlauf gestartet und hatte gesamt (inkl. verschlüsselte) 499 Sender.

CU

Scherno

5. Martin Hylla

Martin Hylla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @ schwarzer lord:
    du,mit dem "bitte nicht persönlich nehmen" ist das so eine sache.das hört man auch bei kündigungen...lach!
    natürlich kann es sein,daß es hier "gefakte" zuschriften gibt,aber davon kann und darf man nicht ausgehen.
    ich fühle mich auch nicht persönlich getroffen,sondern einfach nicht ernst genommen.
    habe hier schon öfters hilfe erhalten,bin dem forum auch sehr dankbar (auch wenn auf meine frage bzgl. software für easy beta ci noch nichts kam!).