1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy world, Versuch der Installation

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mart-1, 1. Dezember 2002.

  1. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    danke!
    ist wie du sagst. ich hatte aber zum glück eh vor ne neue anlage aufs dach zu bauen.
     
  2. mart-1

    mart-1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Problem ist auch behoben. Die Steckkontakte and den LNBs waren z.T. korrodiert. Ausserdem war laut Fernsehtechniker ein LNB kaputt. Mit neuem LNB und abisolierten Kabeln ist jetzt alles i.O.

    Ich danke allen, die sich um mein Problem gekümmert haben, Danke Olli
     
  3. mart-1

    mart-1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Problem ist auch behoben. Die Steckkontakte and den LNBs waren z.T. korrodiert. Ausserdem war laut Fernsehtechniker ein LNB kaputt. Mit neuem LNB und abisolierten Kabeln ist jetzt alles i.O.

    Ich danke allen, die sich um mein Problem gekümmert haben, Danke Olli