1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World und Premiere über Nagravision?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von schorsch4711, 26. März 2003.

  1. mclaeusel

    mclaeusel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo
    Vielleicht könnte man dem Problem näher kommen, wenn man wüßte, was eigentlich die großen Unterschiede zwischen den beiden Verschlüsslungsarten sind und vielleicht gibts ja auch ein Update für das irdeto Modul (z. B. 4.8?).
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde jedem hier raten 1. mal etwas nachzudenken und 2. zu überlegen bevor man den anderen irgendeinen Schwachsinn erzählt. Die EW wird auch mit den neuen Karten laufen. Alles andere ist absoluter Nonsens. Aber das ist man ja schon gewohnt, daß hier von der Konkurrenz u.a. absichtlich falsche Meldungen verbreitet werden ver&auml . So wurde ja vor Wochen zB behauptet, ab Mitte März gebe es mit premiere keine EW mehr im Abo, weil die Verträge gekündigt worden seien.
    Diese Lüge wüt ist ja durch das Nachschauen auf der premiere-Seite mittlerweile auch als solche enttarnt: http://www.premiere.de/content/technikundhilfe_digitalreceiver_galaxis.jsp
     
  3. schorsch4711

    schorsch4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    vielen Dank für endlich einmal eine klare Aussage, der ich auch glaube. Ich möchte gerne eine Anschlußfrage stellen: Ich kann also weiter auf die GEW bauen; wir möchten uns noch den Österreicher holen (meine Frau ist aus Ö), soll ich ein teures Alphacrypt-Modul kaufen oder reicht ein reines Cryptoworks-Modul? welches empfehlt ihr mir?