1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World und Premiere über Nagravision?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von schorsch4711, 26. März 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    in einem anderen Teil des Forums steht das:

    Hallo Herr XY,
    es wird kein Problem geben, da das Verfahren Nagravision "getunnelt" wird. Das bedeutet, dass alle existierenden Geräte ohne Änderung laufen werden. Die neuen Karten von Premiere täuschen den Geräten vor, es wäre eine Betacrypt Karte, das Verfahren Nagravison wird dann durchgetunnelt.

    So die Antwort auf eine email-Anfrage bei Mascom

    So also auch bei Galaxis.

    Grüsse digiface
     
  2. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    in unserem Haus ist noch keine Entscheidung getroffen worden ob über ein Update das Modul auf Nagravision erweitert wird. Die Möglichkeiten sind allerdings gegeben, da wir Lizenzen für alle gebräuchlichen Systeme besitzen. Ich würde Sie bitten uns später in diesem Jahr noch einmal zu kontaktieren, ob schon eine Entscheidung getroffen wurde.
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich habe 2 abos aber nur 1 receiver! wie sieht es dann aus?
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Wenn du eine Karte rein steckst geht die andere dann nicht mehr. Dann mußt du immer bei Premiere anrufen wenn du die Karte wechseln willst.
    Das ist z.B. auch bei VideoGuard so nicht nur bei Nagra.
    mfg oli
     
  5. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    breites_
     
  7. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    nicht dein ernst, oder? ich hab auf einer karte sportabo und auf der anderen filmabo.ich kann doch nicht alle 30min bei premiere anrufen!
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da coolste wäre ja man müsste jedes mal eine 0190er oder 0137er Nummer anrufen!

    breites_ ha!
     
  9. mclaeusel

    mclaeusel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute

    Ich habe einen Galaxis Easy World mit Filmabo und nutze diese Karte aber auch im Schlafzimmer mit einem Kathrein ufd 554 mit Irdeto 4.7.
    Wie sieht es später damit aus, kann ich mit dem Kathrein dann weiterhin Premiere schauen?

    Gruß mclaeusel
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    man weiss nicht mal so 100%'ig ob ein Alphcrypt läuft, und Dein Irdeto 4.7 mmmhhhh??????

    digiface